Mittwoch, 30. April 2025, 16:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

16

Sonntag, 11. April 2010, 18:32

ich bin da eher mal gespannt wie des wird im Rennen... So viele Teilnehmer mit eig den gleichen maschinen wird bestimmt eng auf der strecke... Vorallem in der ersten kurve... na ja bald is es ja soweit...
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Bike: mz sm / "Red Rocket" PC 37

17

Sonntag, 11. April 2010, 21:04

VERDAMMT GEILE SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag ich da nur :so: :so: :so: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

18

Sonntag, 11. April 2010, 21:28

Irgendwie.... Kennt man keine Sau?

:pinch:

Erstmal an die ganzen Namen gewöhnen. Und die Kisten kann ich auch kein bisschen
auseinander halten. Lediglich die Moriwakis hab ich erkannt.

War aber dennoch spannend :so:

Edit: MotoGP war ja mal RICHTIG geil :applaus:
Erst macht sich Stoner die dumme Blödfotze lang (ich hasse den Spast!),
und am Ende zieht Lorenzo seine Show ab. Genial, wie abgebrüht der ist,
einen starken Hayden und einen guten Dovizioso mal eben einzusacken.
Auch interessant, dass Spies den Speed der galaktischen mitgehen kann.
Für Pedrosa tuts mir Leid, der hat vorne gefehlt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeiko« (11. April 2010, 23:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

19

Montag, 12. April 2010, 12:06

jo....arschgeiles MotoGP rennen! Ein sehr spannendes seit langem!
wie oft hat man schon 5 fahrer in der spitzengruppen, die nicht arg weit auseinander sind!
schade, dass der hayden nicht aufs treppchen gefahren ist, ich hätts ihm gegönnt!!!

und natürlich hut ab vor spies.... zweites(???) rennen in der motoGP auf unbekannter strecke und fünfster :sportlich:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

20

Montag, 12. April 2010, 13:13

Was ich viel geiler fand, Rossi hat auf der Geraden bedeutend weniger Speed gehabt als die anderen und trotzdem isser denen um die Ohren gefahren. Das soll erstmal einer nach machen! 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

21

Montag, 12. April 2010, 13:49

und natürlich hut ab vor spies.... zweites(???) rennen in der motoGP auf unbekannter strecke und fünfster :sportlich:

Viertes wenn ich mich recht erinnere. (2008 zweimal auf Suzuki)
:)11
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

22

Montag, 12. April 2010, 22:23

joa war echt spannend :-) ich hätt dem loris mehr gegönnt. der is mir neben edwards, rossi, hayden, am sympathischsten. voon daher super ergebnis. hat nur noch gefehlt dass sich "me gusta mucho boy" lorenzo auch noch lang macht
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

23

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:13

Hat hier einer einen funktionierenden Livestream? ;( ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Bike: mz sm / "Red Rocket" PC 37

24

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:54

ich sach ma eurosport un wtcc
hab mir vorhin moto2 un 125ger auf sport1 gegeben des können die doch ned ernst meinen der kommentator war ja noch schlechter als der im fernsehn sonsch immer labert was von 4zylindern mit 600ps in der moto2 un hustet un rotzt ins mirko ohne sich zu entschuldigen labert no was vom angeblichen ersten obwohls der schon seit ner minute nemme is un hatte teilweise anthony west auf der dritten position :D solche spacken :thumbdown: schlechter als schlecht

... aber schaus dir doch etz an etz kommts doch noml "LIVE" wie 125ger vorhin um 13 uhr :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

25

Montag, 3. Mai 2010, 02:19

Alex Hoffmann tut mir leid, denn der Mielke ist einfach nicht geeeignet :)51 . Sollte sich mal Eurosport Kommentare von Raudies, Leberkern und Co anhören. Da würde er noch was lernen. :applaus:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

26

Montag, 3. Mai 2010, 13:56

Der hat bei der MotoGP geschrien, als ob es um den WM Titel ging.. :lol:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

27

Montag, 3. Mai 2010, 14:35

der mielke hat eigentlich ahnung ohne ende, zig mal mehr als laberkern und Co. ... problem ist nur, dass er den sport spannender/großartiger darstellen will als er eigentlich ist.

Moto2 ist aber der Knüller. ich war erst skeptisch wegen der einheitsmotoren und so. Aber was die jungs da zeigen ist momentan das zweitgeilste im Motorradsport (nach MX) ... wie der Noyes da einfach mal 2 leute ausbremst oder elias reinhält ist genial. kann weder motogp oder skb mithalten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

28

Montag, 3. Mai 2010, 18:16

Zitat

der mielke hat eigentlich ahnung ohne ende, zig mal mehr als laberkern
und Co.
Macht trotzdem mehr Spaß den anderen zu lauschen.
auch wenns vielleicht zu weit führt , vergleichbar mit ihm:
Prüller vs. RTL entspricht Eurosport vs. Sport1
http://www.youtube.com/watch?v=IHPRkMgb3t4&feature=related
:)41
Die Moto2 ist ganz okay , aber irgendwie ist das ein gnadenloser Sauhaufen. Schau da nach wie vor lieber SBK und GP.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

29

Montag, 3. Mai 2010, 20:18

Jaja der Prüller:
http://www.youtube.com/watch?v=bM0cAUJzxdw&feature=related
Aber besser wie die RTL futzis auf jedenfall.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

30

Montag, 3. Mai 2010, 22:47

Les mir das da oben jetzt nich durch..eh alles subjektiv... meine antwort natürlich auch :D

also dsf hat mal wirklich die chance was aus sich zu machen...aber ihr zugpferd doppelpass werden sie nich verschieben..dafür müssen wir leiden...der typ der die live-streams überträgt hat mich echt ein weiteres mal geschockt...erstmal sind alle auf 600ps motorrädern gefahren...und dann hat der ungefähr immer 3 kurven gebraucht um zu checken das jemand überholt wurde...oder der mag den lüthi einfach nich..da is es extrem aufgefallen.. "und die neue reinfolge..angeführt von toni elias, dahinter tomawazi(sry^^) und dann tom lüthi... oh..tom lüthi wieder auf der zwei" da war das schon 5 kurven lang passiert...
nen alex sollte moto2 einfach mal kommentieren mitm milke...weil die moto2 wirds neue zugpferd..die rennen sind der wahnsinn...

ja..der milke...der muss bei der motogp immo einfach rumschreien..da passiert nich soviel..obwohl die aufholjagt von lorenzo wirklich wirklich knackig war..das sagh sogar ich als lorenzo-hater..aber das milke und alex nen besseren job machen als die zwei eurofutzis...da müssen wir nich drüber reden..kann natürlich auch dran liegen weil dsf das ganze format viel größer aufzieht...die sollten nurnoch alle rennen live bringen dann sind sie in meinen augen aufm guten weg... würden die moto2 maschinen sich nich so endgeil anhören haett ich wohl den ton ausgedreht bei dem live stream heini..der hat streckenweise echte hänger gehabt...aber jeder lernt....

just my 2 cent
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Zum Seitenanfang