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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
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zeiko
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
was fährst du?kumpel hat die cb1000r hat auch schon alles durch bzgl lauter machen da kommt aber net viel bei rum
erst kat ersatz mit originaltüte war nix mit kat und ixil war auch nix nu mit kat ersatz und ixil gehts...und für die 130ps geht da auch nix meine geht im anzug sowie höchstgeschwindigkeit besser/wobei seine handlicher is
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gugelhupf« (9. April 2010, 08:48)
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Wohnort: Alzenau / Darmstadt
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
ktm verbaut dir ab werk schon "taugliche" Komponenten, sprich v.a. Fahrwerk und Bremsen. Bevor du also schnell unzufrieden mit dem Japaner bist, plan die 1000 EUR +++ schon ein...
Preise für die japanerteile sollten bei öhlins und brembo zu finden sein.
zeiko
unregistriert