Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

31

Samstag, 8. Mai 2010, 20:43

Juhu jemand Neues - herzlich Willkommen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

32

Montag, 10. Mai 2010, 11:09

Das ist glaub ich die erste Vorstellung die ich hier von jemandem sehe , und dann noch jemand mit ner KTM :applaus:
Willkommen und lass dich nicht gleich wieder vertreiben wenn mal n dummer Kommentar kommt :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

33

Montag, 10. Mai 2010, 21:40

Das ist glaub ich die erste Vorstellung die ich hier von jemandem sehe , und dann noch jemand mit ner KTM :applaus:
Willkommen und lass dich nicht gleich wieder vertreiben wenn mal n dummer Kommentar kommt :lol:
es zeigt sich erneut: KTM-fahrer sind die höflichen und erhabenen motorradfahrer, WIR GRÜSSEN eben. ich pflege mein motorrad anzukicken, wenn der motor sehr heiß ist vielleicht sogar 10 x hintereinander, ein mädchen würde dabei vor anstrengung in ein hässliches koma fallen. auf einen knopf kann hingegen jedes weib drücken... und dann dieser grässlich lahme 4-zylinder-sound der anschließend entsteht *ss ss ss sirrr* IGITT!
ich bin daher der meinung, dass jeder andere motorradmarkenfahrer ziemlich viele femininen gene in sich trägt und sich insgeheim stetig in seinen träumen nach einem chopper und high-heels sehnt.

ich hasse (!) replica-liebhaber. eine "46" am helm ist PEINLICH, eine "GO!!!!!!!!!" yamaha ebenso und ein replica-leder das nichtmal einen kratzer hat (und dessen knieschleifer jungfräulich sind) sind der ausdruck von einem anti-helden schlechthin. du merkst: ich habe große probleme mit aufhusserischen postings und fürchte mich schon jetzt davor auf etwaige kritik adäquat reagieren zu müssen :love:

des weiteren passiert ja sowieso nicht viel bei euch im forum - mein vorstellungs-fred ist noch immer ganz oben :D
werde also in kürze die gesamte macht an mich reissen, euch zwingen das ganze auf youngbiker.AT umzubenennen, zum österrreichtum zu konvertieren und mir eure (schönen) jungfrauen zu schicken um mich, euren harten aber gerechten herrscher, milde zu stimmen.

lobet mich - in alle ewigkeit - amen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rough_rider« (10. Mai 2010, 21:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

34

Montag, 10. Mai 2010, 22:35

Ogott, noch son Spinner :D Ganz nett wenn hier mal wieder Leben reinkommt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

35

Montag, 10. Mai 2010, 22:37

:)bloed
Grüß ditsch Niederösterreicher

So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

36

Montag, 10. Mai 2010, 23:32

Erdammt, schadr ganzen tag geregnet haett gern nen bild mit lorenzo helm gemacht als antwort hehe:D
achja....mit jungfrauen koennt ihr da drueben doch gar nix anfangen!
By the way...grossdeutschland wird sich wieder durchsetzen ;)

huzar :D :so:
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Zum Seitenanfang

37

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:36

So schrägen Vögel wie dir hat man im Laufe der zeit die Flügel gestutzt oder sie habens selbst aufgegeben. Noch viel Spaß hier.
ich bin WIENER, wir sind großstadt :D
och, die flügel gestutzt... aber wohl nur, wenn sie beleidigt haben und diese gratwanderung (sarkasmus/beleidigung) habe ich über jahrzehnte trainiert und perfektioniert: ich bin unantastbar 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

38

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:37

Paha wusst ichs doch! Du bist ne Wurst! :D

Wer könnte mir mal eben noch Senf dazu reichen?

Viel Spaß hier. :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

39

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:20

Paha wusst ichs doch! Du bist ne Wurst! :D

Wer könnte mir mal eben noch Senf dazu reichen?

Viel Spaß hier. :hammer:

dafür geht dein hinterteil in ordnung, schau doch mal in wien vorbei schnucki-maus... :essen:
  • Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:56

Zitat

ich bin WIENER, wir sind großstadt
Warum mag von euch keiner Niederösterreich ? :)41

Kann mein Opa leider nicht mehr fragen , aber der kam auch aus der tollen Großstadt.

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

41

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:37

werde also in kürze die gesamte macht an mich reissen, ... euren harten aber gerechten herrscher, milde zu stimmen.

Bist aber nicht zufällig vorher schonmal im künstlerischen Bereich gescheitert :)24

Viel Spaß noch hier, wird sicher lustig. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:12

Zitat

ich bin WIENER, wir sind großstadt
Warum mag von euch keiner Niederösterreich ? :)41

Kann mein Opa leider nicht mehr fragen , aber der kam auch aus der tollen Großstadt.
ist es so: wien --> großstadt, verständliches deutsch, viele unis, stadt mit der höchsten lebensqualität der welt (mercer studie), straßenbahnen im porsche design (!) durchfahren die stadt... uns gehts richtig gut!
rest von österreich (bis auf hauptstädte wie salzburg etc.) --> LAND. so sehe ich das zumindest... und in NIEDERÖSTERREICH wird teilweise ein "deutsch" gesprochen, dass es mir die nackenhaare aufstellt! ich könnte keine freundin
haben die aus amstetten kommt, und wäre sie noch so geil! wiener verarschen also alles ausserhalb wiens als "bauern" und wir wiederum werden von den bauern angefeindet (weil wir besser sind :D )

fußball... es gibt zwei starke wiener mannschaften: austria wien (zum kotzen, widerliches violett) und rapid wien (toll, elegant, schönes grün/weiß, rekordmeister). die sind in der meisterschaft immer weit vorne. jetzt holt sich die austria vielleicht im letzten spiel den titel vor salzburg - die bauern toben :daumen:

mit einfachen worten: warum lacht jeder über die ostfriesen? :-)
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

43

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:04

Seit der Widervereinigung sind Ostfriesenwitze nur noch im Kindergarten populär. Die älteren Hetzen auf Ossis.

Wegen Wien.. Euer Dialekt ist eigenartig. Irgendwo nervtötend, aber auch geil zu hören.

Und jetzt einmal nur für mich, bitte... Isch des a Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingoooooooooo?

:D ;)
  • Zum Seitenanfang

44

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:00

Ah ok. Das Problem ist mir in ähnlicher Form sehr bekannt. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=yPGjSoLCNJQ&feature=related

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Bike: R1

45

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:14

So dann möchte ich mich auch einmal kurz Vorstellen im Club der Bikker .

Ich bin 31 Jahre jung und fahre zur Zeit eine Yamaha R1 Bj. 2001..... Mit 18 Jahren ging der Spass schon loss.

von 14-18 Simson Schwalbe (meistens aufn Feld) :daumen:
von 18-20 Simson S51
von 20-23 Aprillia 125
von 23-31 R1 Rennsau

also ich denke das reicht erst mal :sportlich:
Meine kleine Seite zum Thema Liebeskummer und Beziehungskriesen :hammer:
  • Zum Seitenanfang