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Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

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Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

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1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:59

ausredenkatalog

okay... mein zweiter überaus wertvoller fred fand keine beachtung - also versuche ich es mit einem dritten... *pfff* ihr deutschis seid ja ziemlich kompliziert wie's scheint - stefan raab und konsorten haben tiefe spuren hinterlassen, die gehirne erweicht und die synapsen zersetzt :(
wer hat es noch nicht erlebt? ein "hatzerl" - ein "rennen" auf der straße, man will sich einfach nicht überholen lassen - und wird dennoch überholt... überaus wichtig ist dann natürlich ein gepflegter ausredenkatalog, der auf jede situation angewendet werden kann. ich beginne mit ein paar beispielen und bitte um fortsetzung. wichtig ist bereits bestehende punkte in sein post zu integrieren, da es sonst unweigerlich zu doppel-ausreden kommen würde.

  • reifen waren schon am ende, kein grip
  • reifen waren ganz neu und zu rutschig, kein grip
  • habe den reifendruck noch vor der abfahrt geändert: hat nicht gepasst, kein grip leider
  • ich habe scheinbar die falasche reifenwahl getroffen (ermöglicht unendlich lange herstellerdiskussionen)
  • hatte ein getriebeproblem - konnte nur bis in die vierte schalten (achtung: bei einem knappen rennen --> super!)
  • "ICH HATTE HEUTE EINFACH KEINE LUST SCHNELL ZU FAHREN" (göttlich... auf das konnte ich seinerzeit NICHTS erwidern... echter "8th mile-stil"!
  • auf dieser strecke kreuzen zu oft rehe - du hattest glück, pass hier das nächste mal mehr auf (dem gegner angst machen... strecke üben... beim nächsten mal evtl. siegen - dann rehe nicht mehr erwähnen)
  • hast du die polizisten mit der radarpistole nicht gesehen? ich hab schnell das gas zugedreht aber dich haben sie wohl aufgeschrieben (auch wenn er keine anzeige bekommt: drei wochen lang schläft er schlecht weil die strafe ja HORREND ausfallen muss...)
  • kette war nicht gespannt
  • bremsen waren nicht mehr bissig, muss die beläge tauschen
  • habe so ein komisches knarzen gehört... muss mal in die werkstatt schaun, das hörte sich echt komisch an

liste bitte weiterführen, content kann man irgendwann als buch verkaufen - da bin ich mir ganz sicher ;)
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2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:50

Ganz getreu der Reitwagen-Philosophie: Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen :daumen:
Im Moment fällt mir keine weitere Ausrede ein, hab jetz dann aber Uni und somit viel Zeit mich damit zu beschäftigen :D
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Funkmaster

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:59

Wie wärs denn mit "ich hatte mein Moped letztens in der Werkstatt zum Vergaser einstellen, un die Drecksäcke hams scheinbar verhunzt"
oder was auch noch ne Möglichkeit ist, ist evtl "Ich sollte besser die Finger von meinem Fahrwerk lassen, ich wollt was neues probieren und habs verstellt, ist aber zu schwammig"
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4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:29

"Ich sollte besser die Finger von meinem Fahrwerk lassen, ich wollt was neues probieren und habs verstellt, ist aber zu schwammig"


Ganz schlecht, eigenes Versagen einzugestehen ist nicht Sinn und Zweck einer Ausrede, da könnte man ja gleich sagen ich bin scheiße gefahren :P
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5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:30

Musste auf halber Strecke umkehren....hatte meinen Helm vergessen! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

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6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:58

"Ich sollte besser die Finger von meinem Fahrwerk lassen, ich wollt was neues probieren und habs verstellt, ist aber zu schwammig"


Ganz schlecht, eigenes Versagen einzugestehen ist nicht Sinn und Zweck einer Ausrede, da könnte man ja gleich sagen ich bin scheiße gefahren :P
korrekt! einen eigenen fehler eingestehen --> FAIL! da sitzt man dann am stammtisch im finstersten eck... NJET!
is wie wenn man sagt "ja schatz, ich habe dich mit diesen 18 jährigen zwillingen betrogen und es hat mir sehr viel spaß gemacht".
betreffend liste weiterführen --> copy + paste
  • reifen waren schon am ende, kein grip
  • reifen waren ganz neu und zu rutschig, kein grip
  • habe den reifendruck noch vor der abfahrt geändert: hat nicht gepasst, kein grip leider
  • ich habe scheinbar die falasche reifenwahl getroffen (ermöglicht unendlich lange herstellerdiskussionen)
  • hatte ein getriebeproblem - konnte nur bis in die vierte schalten (achtung: bei einem knappen rennen --> super!)
  • "ICH HATTE HEUTE EINFACH KEINE LUST SCHNELL ZU FAHREN" (göttlich... auf das konnte ich seinerzeit NICHTS erwidern... echter "8th mile-stil"!
  • auf dieser strecke kreuzen zu oft rehe - du hattest glück, pass hier das nächste mal mehr auf (dem gegner angst machen... strecke üben... beim nächsten mal evtl. siegen - dann rehe nicht mehr erwähnen)
  • hast du die polizisten mit der radarpistole nicht gesehen? ich hab schnell das gas zugedreht aber dich haben sie wohl aufgeschrieben (auch wenn er keine anzeige bekommt: drei wochen lang schläft er schlecht weil die strafe ja HORREND ausfallen muss...)
  • kette war nicht gespannt
  • bremsen waren nicht mehr bissig, muss die beläge tauschen
  • habe so ein komisches knarzen gehört... muss mal in die werkstatt schaun, das hörte sich echt komisch an
  • Musste auf halber Strecke umkehren....hatte meinen Helm vergessen! (surreale ausreden können dem gegner zwar verdeutlichen "ich nehme dich nichtmal ernst" - kann aber auch nach hinten losgehen...)
  • ich hatte mein Moped letztens in der Werkstatt zum Vergaser einstellen, un die Drecksäcke hams scheinbar verhunzt (klassisch, schön, gut. das wort "scheinbar" noch weglassen und die sache pfeift)
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Funkmaster

unregistriert

7

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:01

Zitat


Zitat von »preme«

Zitat


Zitat von »Funkmaster«

"Ich sollte besser die Finger von meinem Fahrwerk lassen, ich wollt was neues probieren und habs verstellt, ist aber zu schwammig"

Ganz schlecht, eigenes Versagen einzugestehen ist nicht Sinn und Zweck einer Ausrede, da könnte man ja gleich sagen ich bin scheiße gefahren :P
Ja gut, stimmt schon :D Schande über mich
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8

Freitag, 21. Mai 2010, 20:41

Mein Handy hat plötzlich vibriert und ich musste am nächsten Rastplatz raus ;)
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9

Samstag, 22. Mai 2010, 11:25

Mein Bowdenzug vom Gasgriff ist gerissen, ich musste mit Standgas dir hinterher schwuchteln. :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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10

Samstag, 22. Mai 2010, 13:07

Mein Lullu tut so weh , die ganze Nacht durchgepoppt. :daumen: :wink:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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