Montag, 5. Mai 2025, 16:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Wenn du dahin gehst oder nochmal was mit ihr machst, dann biste selber schuld..Mit meiner nun doch wieder ex wars Anfang Dezember vorbei.
War super geil so kurz vor Weihnachten und mir gings auch richtig dreckig.
So Mitte Januar, ich hatte langsam den eindruck das ich drüber hinweg komme, kommt ne sms.
"Hast du Lust ins Kino zu gehen"
Naja ich bin mit einem doch recht mulmigen Gefühl hin gegangen, dieses Gefühl hielt sich auch noch 1-2 Wochen, doch dann wars wieder passiert.
Kaum war ich wieder voll in sie verschossen dauerte es auch nicht lange bis es wieder bergab ging.
Nun ist seit 2 Wochen wieder schluss, ich gehe diesmal nicht total vor die Hunde aber muss ständig an sie denken.
Und nun kommts, gestern schreibt sie mir das ich doch gerne zu ihrer geburtstagsparty kommen könnte..
Auf die Frage ob sie meint das das ne gute idee ist " das ist deine entscheidung"![]()
Und wenn du hingehst, dann tankste voll und pöpelst alle an. Dann hatt es sich wenigstens gelohnt![]()
Am besten noch laut rumgröhlen "Atzenparty Atzenparty dingeling!"
![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
glaubs mir, das willst du nicht![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Allerdings habe ich mich auch so nicht wirklich wohlgefühlt. Ich war öfters mal bei Familienfeiern dabei, das Umfeld war mir einfach extrem fremd. Zum größten Teil sehr viele bodenständige Leute....ganz komisch. Die Gesprächsthemen waren meist sehr eingeschränkt und auf niedrigem Niveau. Wenn ich zu Hause bei Feiern mit Familie- und Freundskreis bin, sitzen da nur Akademiker. Es wird viel über Politik und neueste Entwicklungen in Wirtschaft diskutiert. Zudem haben wir Freunde und Bekannte über der ganzen Welt verteilt, da hingegen bleiben alle im gleichen Dorf stecken und trauen sich nicht mal raus in die schön weite Welt. Man mag es kaum glauben, aber das waren wirklich gefühlt zwei unterschiedliche Welten.