Sonntag, 4. Mai 2025, 15:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
jemanden den man überhaupt nicht kennt persönlich zu beflegeln weil er eine andere meinung vertritt als man selbst... du weißt doch selbst, dass das niveaulos von dir war - wenn du eier hast, entschuldigst du dich formlos.@ rough rider
du bist mal der oberspacken schlecht hin![]()
einer der vernünftig bzw mit hirn fährt, kann auch mit ner 1000er sehr alt und glücklich werden - vorrausgesetzt man kalkuliert dämliche dosenfahrer in diese aussage nicht mit ein, aber da wäre es scheiss egal ob man ne 600er, 1000er oder holzroller fährt - so wie du!
heil österreich!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rough_rider« (1. Juni 2010, 22:20)
mit deiner offen zur schau getragenen ausländerfeindlichkeit, outest du dich als geistige ameiseder Schluchtenscheiser hat gesprochen !" AMEN!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rough_rider« (1. Juni 2010, 23:55)
mit deiner offen zur schau getragenen ausländerfeindlichkeit, outest du dich als geistige ameiseder Schluchtenscheiser hat gesprochen !" AMEN!![]()
![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Dirty old Man*
Schafft ihr das hier irgendwann auchmal ohne gleich Wände einzureissen?![]()
ich finds halt stupide sich aufgrund von meinungsverschiedenheiten zu allgemeinthemen (!) persönlich zu beflegeln (und das auf unterstem niveau...).mit deiner offen zur schau getragenen ausländerfeindlichkeit, outest du dich als geistige ameiseder Schluchtenscheiser hat gesprochen !" AMEN!![]()
![]()
Deine letzten Beiträge hatten zumindest für mich sinnvollen und nachvollziehbaren Inhalt.
![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
ich hab "deutschi" geschrieben - und nicht piefke.lol etz bin ich ausländerfeindlich weil ich geschrieben hab schluchtescheiseralles klar
wenn ich etz ösis schreib oder du krautfresser is des au ausländerfeindlich OMG manche geilen sich an allem auf
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzmitö« (2. Juni 2010, 17:14)