Montag, 16. Juni 2025, 09:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Mai 2004

Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i

31

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:04

So, Update:

Hat sich einiges getan, Rizoma Lenkerenden,Diverse Aufkleber entfernt, Rauchgraue Puig Scheibe in originalform, ZX9R Spiegel, Original Rücklicht, Felgenrandaufkleber, momentan Original ESD, ich hoffe das diese Woche mein Leovince SBK EVO II kommt :)

• Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

32

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:58

Bis auf den großen Arai Aufkleber finde ich das Ding richtig geil :daumen: Sehr angenehme Abwechslung zu den modernen, Fahrraddünnen Maschinchen. :)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

33

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:01

Sagt der herr, der auf der Ninja die Sitzbank abpolstern muss :lol:

Schaut fein aus. Mir ist sie persönlich etwas zuuu grün. Heck oder so könnte noch nen ZX7r Schriftzug vertragen.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2004

Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i

34

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:11

Arai Aufkleber bleibt erstmal drauf bis ich eine gute alternative gefunden habe.Eventuell 2-3 Sponsor Schriftzüge welche schräg angeornet sind. Aber erstmal die richtigen finden.

Die Aufkleber vom Heck sind erst seit kurzem ab, deswegen wirkt es noch recht leer, da kommt wohl ein ZX7R Aufkleber drauf wie die serie hat, oder das weisse Startnummernfeld, ebenso an der Front, da ich im Winter vllt. die Felgen weiss lacken lasse
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten