Dienstag, 17. Juni 2025, 20:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

61

Montag, 6. Mai 2002, 10:06

Re:

Zitat

Original von kaffeemaschine
werdet erstmal 18 und merkt was es kostet grosse autos zu fahren :D

die meisten hier übertreiben ja wieder maßlos

ich übertreibe net sondern ich meine es ernst, einen dieser wagen werde ich mir kaufen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

62

Montag, 6. Mai 2002, 16:31

ja dann kauf dir den bmw damit das türkenimage weggeht

Zitat

tausend euros in nen kleinwagen zustecken(z.b in nen 2er oder 3er golf zu

was ist da schlimm dran? das sind die autos wo man am meisten tunigteile für bekommt.
für mich reicht ein golf 3 gti. ich nehme sowieso nur 1 person mit,den kofferraum brauch ich nicht,also anlage rein
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

63

Montag, 6. Mai 2002, 16:59

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
das stimmt,aber ich liebe die beschleunigung und nicht die höchstgeschwindigkeit.zb bei uns ist ein kreisverkehr und nach dem kommt eine lange breite und gerade landstrasse.da überhole ich immer min 3 autos,die einfach nicht aus dem arsch kommen(beschleunigung),also ein wenig mehr ps wie 60 ist schon angebracht. ich kaufe mir kein auto,das weniger wie 100 PS hat(ist bei mir eben so) .
jetzt könnt ihr über mich lästern und schimpfen,wie ihr wollt.mit über 100 ps ist man einfach "ruhiger und ausgeglichender " unterwegs

Hmm ok
Beschleunigung ist da schon nicht so toll. Aber ich finde, man kann auch ordentlich mit nem ~60-80PS Kleinwagen rumfahren. Klar er ist net so shcnell er beschleunigt nicht so schnell. Aber das ganze ist ausreichend.
Ich bin btw schon 150PS Wagen (Golf) und 130PS (Mercedes) und Fahrschulwagen ~110PS (Bora) und halt mein 60PS (Clio) auf der Bahn gefahren.
Also mit dem Kleinwagen fahr ich genauso entspannt, is halt nur mehr Vorraussicht beim überholen angesagt ...
also frühzeitig in Spiegel gucken, und nach vorne, wann man überholen muss.
Ich finds gar nicht so stressig, is aber wohl auch Gewöhnungssache..

Btw Soundanlage:
Wofür brauch ich das?
Ich habn Standard Radio mit Standard Boxen. Ich find das voll ausreichend. Aber ich mag laute Musik sowieso nicht...
Ganz abgesehen davon, dass ich es im Auto besonders scheisse finde.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

64

Montag, 6. Mai 2002, 17:14

Joa, die Kosten sind nich zu verachten.

Son scheiss, vorgestern erst wieder Steuerbescheid gekommen, 400 DM :D

Und in der Tat, wenn man Auto fahren kann (so wie ich :D ) sind 100 PS keineswegs zu viel, ich war heute wieder auffer Autobahn und hätte mir vielleicht noch 100 PS mehr gewünscht. Naja, passt schon.

Und zur Musik, also ich hatte ja auch ma überlegt so Endstufe und Basskiste und son Kram, aber brauch ich nich, hab jetz son CD Radio neu reingemacht, das is schon relativ ok so.

Und überholen mit nem 60 PS Kleinwagen auf der Autobahn is einfach nur gefährlich und peinlich, wie ich finde, ich musste es oft genug machen :D Wenn ich da mit dem TWINGO n LKW überholt hab und auf "Voll"gas war und NIX kam, absolut garnix kam, und mich dann son Benz überholt hat, darauf kann ich gern verzichten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

65

Montag, 6. Mai 2002, 19:21

hm nix gegen 60ps-autos! *g* ... bin im winter nen corsa gefahren und der ging bergab schon seine 180, schon mal auf knapp 190 gebracht :) ... ok beschleunigung reißt einen net vom hocker, aber kann sich halt net jeder nen spider, 325er oder solche späße von der versicherung her leisten.

in diesem sinne ...
-----------------------------

neues forum - groeßere community - forum.tzr125.de
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

66

Montag, 6. Mai 2002, 21:13

Der miese Twingo lief mit kleineren Alus auch bis zu Tacho 190, jetz mit Originalfelgen Tacho max. 180. Aber is schon ein grosser Schwindler, is ja auch son Digitaltacho :D
Aber die Beschleunigung, pfui Spinne. Immer auf Drehzahl halten halt 8o
  • Zum Seitenanfang

Bike: Auto: VW Passat 35i

67

Montag, 13. Mai 2002, 21:32

Ich finde sowas hier:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?S…12635&_parked=1

Is mal ziemlich goil als erstwagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

68

Montag, 13. Mai 2002, 22:44

zu soundanlagen:
ich dachte das auch als ich noch standardboxen hatte: mehr brauch kein mensch.
aber wo ich jetzt 800 watt und eine baxreflexkiste mit 750 watt habe denke ich anders. ich höre nicht immer bumm bumm,sondern auch andere musik rockt damit.hip hop ,black musik und so. ich finde es tierisch geil,wenn bei einen langen bass(also nicht bumm sondern drööööööhn)es so dermassen dröhnt,das ich in meinen spiegeln nix mehr sehe und mein sitz so vibriert,das ich nicht mehr scharf gucken kann.
jetzt könnt ihr ruhig lästern,wie scheisse prollhaft das doch ist.........ich finds geil
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

69

Dienstag, 14. Mai 2002, 12:37

ich finds ebenfalls geil oder in der stadt wenn dann alle dumm gucken hehe
ne aber man fährt echt langsamer mit anlage und stau macht einem net mehr so viel aus wie ohne
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

70

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:24

Toyota Supra -> Porscheschreck.

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

71

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:28

auch geil: porsche 996:

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

72

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:42

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
zu soundanlagen:
ich dachte das auch als ich noch standardboxen hatte: mehr brauch kein mensch.
aber wo ich jetzt 800 watt und eine baxreflexkiste mit 750 watt habe denke ich anders. ich höre nicht immer bumm bumm,sondern auch andere musik rockt damit.hip hop ,black musik und so. ich finde es tierisch geil,wenn bei einen langen bass(also nicht bumm sondern drööööööhn)es so dermassen dröhnt,das ich in meinen spiegeln nix mehr sehe und mein sitz so vibriert,das ich nicht mehr scharf gucken kann.
jetzt könnt ihr ruhig lästern,wie scheisse prollhaft das doch ist.........ich finds geil

ich mag laute Musik nicht.... Und für normale Lautstärke, sprich so, dass man sich noch sehr gut unterhalten kann, ohne lauter zu sprechen, reicht Standardzeugs.
Ich bin auch schon in Autos mitgefahren mit dem ganzen Trara und lauter Musik etc.
Ich brauchs nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

73

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:56

@red-storm: na klar! und ich kauf mir die beiden hier:

für realischtisch für einen 18 jährigen, der das auto zum größten teil von seinen eltern gesponsert bekommt halt ich eher sowas für realistisch: (weniger als 6000€, 114PS)

und nicht eine karre für über 25000,-dm und 200PS - mit 25 vielleicht, aber nicht als fahranfänger
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

74

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:01

Re:

Zitat

Original von Regea
Mein Traumauto wäre ein Opel Kadett B oder C Coupe. Das würd ich dann größtenteils original lassen. Nur ein bisschen tiefer und ein bisschen breitere Reufen drauf, das wärs. OK, wenns Geld reicht noch ein größerer Motor. Aber die optik sollte größtenteils original bleiben. Ein Rally oder GT/E wäre eingentlich perfekt. Oder ein 400er Manta oder 400er Acona, aber von denen wurden jeweils nur ca 250Stück gebaut, aber dafür für den Rennsport homologisiert.

jawoll!!! opel c coupe rult!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

75

Mittwoch, 15. Mai 2002, 09:16

Peugeot205GTI RULEZ!

geht mal auf www.205gti.com dort seht ihr was man alles dadraus machen könnte.

sone NOS-Anlage in meinen zu bauen reizt mich im moment schon sehr... :rolleyes:

Das geilste am PUG ist das Fahrwerk (serie), seid ihr schonmal kart gefahren? dann wisst ihr wie sichs anfühlt. Und 120PS reichen für die ca.900Kg auch aus.

Greez Dirtrider
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten