Donnerstag, 11. Juni 2026, 09:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. August 2010

1

Sonntag, 29. August 2010, 15:47

Honda nsr 125???

hallo (:

ich bin neu hier, von daher entschuldigt bitte, wenn das Thema nie in diesen Thread gehört ((:

also ich werde bald 16 und möcht nachdem ich den A1-führerschein gemacht habe, undbedingt eine eigene Maschine kaufen *.*

nun bin ich grade auf die Honda NSR 125 gestoßen und ich bin total begeistert vom Aussehen/Preis? ;D

da ich mich leider nich sehr gut mit Motorrädern auskenne, wollte ich euch mal fragen (; taugt die was und wie sieht das mit dem Verbrauch aus? hab gehört der is sehr hoch :/ naja vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufklären darüber und evt. die maschine empfehlen. danke im vorraus ;D
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

2

Sonntag, 29. August 2010, 23:45

die honda nsr ist gutes motorrad. lässt sich gut auf 80kmh entdrosseln und auch schnell wieder entdrosseln. offen hat sie ~ 25 ps und der motor ist recht standhaft. habe meine selbst über 15.000 km gefahren und nie einen schaden erleben müssen!

verbrauchswete habe ich keine mehr im kopf, ich musste aber immer bei voller tankfüllung alle 240 km tanken.

es gibt einigermaßen zubehör und ist recht vieles an wartung recht einfach selbst zu machen!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang