Sonntag, 14. September 2025, 13:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
der rücktransport im flieger.Was sprach jetzt eigtl konkret gegen ein gutes 2.1-Modell?
Zitat
*Champus-Schwutte*
4 von denen sind auch ganz schön teueralter verwalter. wäre nix für mich.
mit 4 stück von denen kannste in jedem fall große standlautsprecher ersetzen. Die stehen denen in nichts nach
Zitat
Ich weiß nicht ob und wie das bei solchen Lautsprechern funktioniert. Bei modernen Kopfhörern (siehe Sg-Blog: das Headset) werden ja mit elektronischen Verstärkern irgendwie auch die Bässe verstärkt und das ist echt hammermäßig was da rauskommt.4 von denen sind auch ganz schön teuerich frag mich einfach nur, wo sich da nen ordentlicher bass entwickeln soll. die membranfläche ist einfach viel zu klein. zudem trägt man bei dem preis mit sicherheit die hälfte allein für den namen. das wärs mir nicht wert. bose WAR mal gut. zumindest was den heimbereich angeht sind das meine erfahrungen. im auto war ich bisher immer positiv überrascht.
*Champus-Schwutte*
Zitat