Sonntag, 14. September 2025, 17:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ebenso. geht schon bei 50 Euro los!bin mit den samsung ml laserdruckern sehr zufrieden. Günstig in der anschaffung und perfekt um viel text etc zu drucken.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
bei schwarz-weiss kauft man laser.ich hab den samsung ml-1640. vorsicht bei den preisen. ich habe meinen für 70 euro gekauft. 2 monate später gabs den dann im angebot für 50 euro, sowohl bei reichelt als auch bei ebay. die 105 euro für das neugerät sind vollkommen überzogen.
Meine erste hat knapp 800 Seiten gehalten. Denke die neue kommt dann auf 1600 Seiten. Klaro wird werksseitig nur halbvoll gemacht. Wie soll das auch sonst preislich gehen. Also 1600 Seiten für 40 Euro gehen meines Erachtens klar.bei schwarz-weiss kauft man laser.ich hab den samsung ml-1640. vorsicht bei den preisen. ich habe meinen für 70 euro gekauft. 2 monate später gabs den dann im angebot für 50 euro, sowohl bei reichelt als auch bei ebay. die 105 euro für das neugerät sind vollkommen überzogen.
Hab den meinem Vater nach Recherche auch gekauft. Hier muss man aber sagen, erste Tonerkartusche hält keine 500 Seiten und dann muss man für 40 Euro Ersatz kaufen, also die gleiche Scheiße wie bei Tintenstrahl.
Ich machs inzwischen so, Tintenstrahl samt Originalpatronen günstig (neu) kaufen, Patronen bei ebay wieder verkaufen (damit hat man den ganzen Drucker schon fast raus). Danach kommen nur noch so 1-Euro-Patronen rein, bis der Drucker hinüber ist (dauert meistens so 2-4 Jahre).
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogfighter« (27. November 2010, 03:26)
Bei wieviel Seiten?!Habe mich jetzt übrigens für den Samsung ML-1660 entschieden.
Bei Media Markt für 69 € mitgenommen.
Edit: Erste Tonerkartusche bereits leer...
Zitat
Dito.Chill! Die mitgelieferten Kartuschen sind in der Regel nicht ganz voll. Die neue wird laenger halten.
Zitat