Gut ich weiß noch garnet obs überhaupt nach AUS gehen soll. Steht zwar auch auf der liste aber mal sehen. neuseeland v.a. auchland und usa westküste reizt mich zurzeit mehr.
bereich ist ne gute frage...habe halt sowohl kaufmännisches als auch technisches wissen. am meisten interessieren mich jedoch die bereiche marketing/marktforschung/vertrieb. sind halt auch die beliebtesten. könnte mir halt aber auch den technischen bereich v.a. automobilindustrie vorstellen. muss ich halt mal schauen ob die meine qualifikationen als ausreichend anerkennen. ansonsten halt auch gerne nen weitgefächertes praktikum wo man einfach mehrere abteilungen durchläuft und nen ganzheitlichen eindruck von nem großen unternehmen hat. was es wirklich wird werde ich halt auch nach den angeboten entscheiden. man muss ja erstmal ne stelle haben bevor man groß ansprüche stelllt. da ich mich recht weitreichend bewerben werde (sowohl was land als auch stelle angeht) muss man dann halt mal schauen wieviel (ob) zusagen man bekommt und welches dann das für einen beste ist.