Freitag, 9. Mai 2025, 00:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
Original von Kus-style
so siehts aus.......wer entsprechend der klasse a1 unterwegs ist ist mit nem 125er 4t bestens beraten..........solang es vom führerschein her auf 15 ps und 80 bzw ab 18 dann 80+ begrenzt ist machts keinen sinn da iwie mehr leistung rauszuholen.
aber jetzt mal wirklich, lassen sich aus 125 4t ccm 25 ps und mehr rausholen ?!........weil wie gesagt auf einen r6 zylinder kommen ja auch 30ps............hehe müsste man halt einen reihen 4-zylinder aus 125ccm machen![]()
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
achja, die japanische Wirtschaft ist schuld...Das ist der springende Punkt.
80km/h bis 15 PS. fertig.
Der Rest soll sich mit 18 die großen Bikes kaufen. ist auch logisch und sinnvoll. Mit einer 125er mag auf Dauer wahrlich keiner fahren wenn er einmal was mit Hubraum hatte.
Mich kotzt es eher an, dass die herstelelr es nicht hinbekommen ihre 250er Motoren auf 40 PS zu bringen.
Die 250er Ninja mag mit 33 Pferden noch am ehesten gehen.
Die 250er Enduro (Motorgrundaufbau vom Crosser mit viel Leistung, relativ gutem Fahrwerk und Edelstahlpott etc.) ist noch schwächer als eine uralte KLR 250. Das ist traurig , ab 80 fährt se sich wie eien 125er. In Deutschland darf man eben 100 fahren um im Verkehr mit zu schwimmen.
Und Honda ist ja der Volltreffer. Das Modell ist auch gut, aber 26 PS sind der absolute Witz.
Darum werden diese Bieks auch niemals ein Verkaufschlager.
Dahinter steht die jap. Industrie mit der Begrüdnung dass sich Fahranfänegr nicht auf die Fresse packen sollen. Im Gegnzug bieten se aber Geschosse mit 200 Ps an, auf die man mit den kleinen geil gemacht werden soll.![]()