Mittwoch, 30. April 2025, 17:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Aijo das ist halt dann der Idealfall, aber die Wahrscheinlichkeit das es so nicht passiert ist schon ziemlich hoch. Und Lerngruppen gehen ja mal gar nicht.
Ansonsten ist alleine Leben halt das geilste was es überhaupt gibt, egal in welcher "Lebensphase" man sich befindet. Wenn man nicht gerade der Typ ist der vorm Studium die Wochenenden mit dicken Büchern verbracht hat lernt man ja eigentlich immer neue Leute kennen, durch die dann auch wieder neue, sehe das Problem eigentlich gar nicht wenn ich so drüber nachdenke. Bei mir im Haus hängen eigentlich ständig irgendwelche Leute rum und das wirklich schöne daran ist das die auch dann wieder gehen.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
kein plan, aber ich hab seit Samstag meinen Zulassungsbescheid für die TU Berlin und kann es kaum abwarten hier auszuziehen
Welcher Bezirk?
hm, das wird knapp
Zitat
dann lass uns noch im odenwald ne saison anbrechen!
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.