Sonntag, 4. Mai 2025, 15:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Jop, siehe auch Unterschied der Modellpalette zwischen Chevrolet US und Chevrolet Deutschland .rofl "für den amerikanischen markt" falls es an euch vorbeigegangen ist, fast alles was hier heutzutage unter dem namen chevrolet verkauft wird hieß früher daewoo -ist also nix weiter als n umgelabelter koreanermist- und wird ganz sicher nicht in USA angeboten lol, aber wie man sieht hat GM mit dieser perfiden taktik sogar noch erfolg
Nico0711
unregistriert
Werd ich gleich auch noch mal schauen. Wobei ich bei der Fuhre wohl damit rechnen müsste aus meinem Umfeld einen auf'n Deckel zu kriegen. Ein Roadster mit 22.. wird das nich arg prollig? ;-)z4: ist im unterhalt erstaunlich günstig.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Wie gehe ich da am besten ran wenn ich besser ermitteln / schätzen will, wie viel Wert ein Fahrzeug verlieren wird? Gibt es da Tabellen o.Ä.?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Geil wär's. Effektiv 2000 Flocken löhnen für 3 Jahre Auto haben.. Die Rechnung würde aber so nur für'n BMW auf gehen, nicht für nen Seat oder VW, oder?aber generell wenn das auto eh schon 5j drauf hat und du eh nur so wenig drauffährst dann würd ich eher sagen dass das nach 3 jahren noch 7-8t wert is wenn dus vorher (günstig) für 10 eingekauft hast