Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

46

Donnerstag, 14. April 2011, 13:38

lol geil - rough rider ist wieder da.
ist es dir in euren schluchtenscheisser foren zu langweilig geworden oder wie kommts?

6er ist für jeden gut fahrbar, vor allem für fahranfänger. man kann damit sehr schnell unterwegs sein, bremsen, fahrwerk aber so ein motorrad bleibt stets kontrollierbar: zuviel am gashahn drehen aus ner kurve heraus gibts im grunde nicht.

ahja..? :rolleyes:

und warum gehts bei dir eigentlich immer darum, dass du dich von sportler- bzw. explizit 1000er fahrern angepisst fühlst? mal schlechte erfahrungen gemacht oder ein trauma aus deiner kindheit?

an den thread-ersteller: video ist stinklangweilig und einfach nur schlecht gemacht. :)27

mich bezeichnest als schluchtenscheißer, nen afrikaner vielleicht als nigger und nen türken dann als kanaken.
ich verwehre mich gegen solche bezeichnungen, mir käme nie in den sinn dich in irgendeiner art und weise zu beschimpfen.
aggressive menschen wie du haben stets dafür gesorgt, dass es zu KEINER völkerverständigung kommt.
du wirst verstehen, dass ich mich auf so ein niveau nicht herablassen werde.

Wie scheinheilig isn der Spruch. 8|

Und sowas von einem Hidofldeutschen... =)

Wenn du außerhalb der Annonymität vom Inet auch so eine Art hast zu diskutieren in dem du alles und jeden verurteilst. Dann kriegst du entwer pausenlos paar auf die Zwölf und findest das total geil, oder du merkst einfach nix mehr.
Liest sich halt leider alles sehr provokant.;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

47

Donnerstag, 14. April 2011, 22:11

Wenn du außerhalb der Annonymität vom Inet auch so eine Art hast zu diskutieren in dem du alles und jeden verurteilst. Dann kriegst du entwer pausenlos paar auf die Zwölf und findest das total geil, oder du merkst einfach nix mehr.
Liest sich halt leider alles sehr provokant.;)

ich hab ne meinung zu gewissen themen und diese sauge ich mir nicht aus den fingern. ich sammle meine erfahrungen, beobachte mein umfeld und dann bild ich mir ne meinung. seit ich 18 bin fahre ich auf der straße, auf der rennstrecke und im dreck. jetzt bin ich 34 - ich hab also schon einiges im 2rad-bereich erlebt. ich hab noch nie (!) eine auf die "zwölf" bekommen, menschen wie ich ziehen probleme nicht an bzw. bin ich jemand der deeskalierend wirkt, ich hab keinen bock mir wegen eines aggressiven proleten ne vorstrafe einzufangen.
es liegt wohl auch am altersunterschied, mit 19 oder 20 habe ich auch noch anders diskutiert mit dem unterschied, dass ich NIE jemanden aufgrund seiner herkunft runtergemacht habe! ist das selbe niveau wie zu jemandem zu sagen "du bist zu dick/dünn/groß/klein" - primitiv, sehr einfach und stupide eben. sowas sagen menschen, die keine argumente mehr haben.

wenn du es bemerkst, lasse ich jegliche provokation bei konstruktiven antworten weg. dass meine postings polarisieren ist mir klar, ich mein: was glaubst du geht immer im BMW forum ab, wenn ich nach tuningmaßnahmen für die RT in form von turbos etc. frage? oder nach NOS einspritzung... dort checkt keiner, dass ich das nicht ernst meine und ich finds halt irgendwie amüsant, dass leute wegen solcher themen ernsthaft auf die palme gehen. aber ich werde diesen humor von mir überdenken (ernsthaft), richtig reif ist mein verhalten nicht, bin halt ein kindskopp :D
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

48

Donnerstag, 14. April 2011, 22:38

aggressive menschen wie du haben stets dafür gesorgt, dass es zu KEINER völkerverständigung kommt.

:lol: :)stupid

Bist du eigentlich schon in Behandlung ...?

...richtig reif ist mein verhalten nicht, bin halt ein kindskopp :D

Nö, Du bist einfach nur eine ganz arme Sau ... :rolleyes:

Kennst Du Domian??? ---> :)23
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (14. April 2011, 22:47)

• Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

49

Donnerstag, 14. April 2011, 22:46

.
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

50

Freitag, 15. April 2011, 11:46

:lol: :)stupid

Bist du eigentlich schon in Behandlung ...?

...richtig reif ist mein verhalten nicht, bin halt ein kindskopp :D

Nö, Du bist einfach nur eine ganz arme Sau ... :rolleyes:

Kennst Du Domian??? ---> :)23

Womit wir wieder bei der berühmt berüchtigten Gixxer Argumentationskette wären :daumen:
Ich wünsch dir ne schöne sturzfreie Saison und schick dir viel postive Energie auf diesem Weg :-)
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

51

Freitag, 15. April 2011, 13:03

So, ab jetzt wird nur noch über das Video des Threaderstellers und die Resultate diskutiert und nicht vorurteilhaft über Motorradtypen und Herkunftsländer hergezogen.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang