Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Find ich schon ganz reizvoll sowas. Braucht man sicher nicht, keine Frage, aber was von den aktuellen Sachen braucht man auch wirklich?
Zitat
Die branchenführende virtuelle Instrumentenanzeige ersetzt das herkömmliche „echte“ Kombiinstrument. Ästhetik pur in Verbindung mit erweiterter Funktionalität: Die virtuelle Anzeige erscheint absolut real und greifbar auf einem High-Definition-Bildschirm hinter dem Lenkrad. Sie bietet alle Funktionen einer herkömmlichen analogen Anzeige, arbeitet aber zudem interaktiv mit dem Fahrer zusammen, um zusätzlich gewünschte Funktionen zu priorisieren.
Sobald der Motor gestartet wird, ersetzen drei virtuelle Instrumente das Symbol des springenden Jaguars, und zeigen verschiedene Informationen: die mittlere Anzeige stellt den Geschwindigkeitsmesser dar, umgeben vom Drehzahlmesser auf der rechten und einem Informationsfenster mit Kraftstoff- und Temperaturanzeige auf der linken Seite. Für optimale Übersicht verwendet die Anzeige einen Spotlight-Effekt mit dem die Bereiche hervorgehoben werden, die die wichtigsten Informationen anzeigen, wie beispielsweise die aktuelle Geschwindigkeit. Bei Bedarf - zum Beispiel bei niedrigem Kraftstoffstand oder bei Auswahl eines Radiosenders - wird der Drehzahlmesser ausgeblendet, um vorübergehend von der jeweiligen Warnmeldung oder dem Menü ersetzt zu werden.
Bei Einschalten des Dynamic-Modus geht die Priorisierung noch einen Schritt weiter - die Instrumententafel leuchtet in sportlichem Rot und weist eine markante Anzeige des gewählten Ganges auf, die bei Nähern des Drehzahlbegrenzers rot aufleuchtet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..