Mittwoch, 30. April 2025, 16:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 15. Mai 2009
Bike: Aprilia Dorsoduro 1200
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak1978« (12. Juli 2011, 19:05)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Also ich bin 1,97 m und muss sagen ich sitz richtig bequem auf dem Ding... Wenn man viel kleiner ist hat man schon probleme auf das Ding raufzukommensehr geiles teil![]()
die habe ich auch schon für nächstes jahr im auge... wie groß bist du eigentlich und wie gut sitzt sichs drauf?
Zitat
Original von Kus-style
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Klar kannst das machen... Was verstehst du unter Langstrecke? 400 km? Also ich werde damit nächstes Jahr n Kumpel besuchen und der wohnt 450 Km weit weg.
Also ich bin 1,97 m und muss sagen ich sitz richtig bequem auf dem Ding... Wenn man viel kleiner ist hat man schon probleme auf das Ding raufzukommensehr geiles teil![]()
die habe ich auch schon für nächstes jahr im auge... wie groß bist du eigentlich und wie gut sitzt sichs drauf?
hört sich sehr gut an, bin nur einen cm kleiner und habe eben das problem ein bequemes bike zu finden. dann freue ich mich ja umso mehr auf ne probefahrt![]()
aber das mit der reichweite ist echt kacke... das empfinde ich schon als ein dickes minus, da dies das motorrad ganz als kurzstrecken-gerät deklassiert. würdest du dir allein von der sitzposition und vom motor her auch längere touren mit dem gerät zutrauen? oder sollte man das mit dem motorrad eh nicht machen?
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
würdest du dir allein von der sitzposition und vom motor her auch längere touren mit dem gerät zutrauen? oder sollte man das mit dem motorrad eh nicht machen?
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Genau.. und wem der Arsch weh tut kann sich ja ne Rennradhose drunter ziehen... Hab den Tipp letztens gelesen und klingt nicht so doof. Hat man ja noch n extra Gelkissen am Hintern