Meine Zündapp M25 Bergsteiger hat mich 3 Jahre lang durch den Winter gebracht, das sind top Dinger! Viel Spielraum für Veränderungen und die gehen verdammt gut!
da kannst du dir kaufen was du willst, der MAX macht dich NASS () egal was du fährst ... seine Zündapp ist das GERÄT schlechthin! - was besseres gibt es nicht!
sag einfach ja und er is zufrieden :o)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"
"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."
"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"
"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
da kannst du dir kaufen was du willst, der MAX macht dich NASS () egal was du fährst ... seine Zündapp ist das GERÄT schlechthin! - was besseres gibt es nicht!
sag einfach ja und er is zufrieden :o)
das ist ja wie früher, als jeder noch meinte seine karre wäre die geilste und man sich über 100 km/h vmax rennen gestritten hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GS-BIKER« (19. Dezember 2011, 12:17)
Seit wann ist Seto wieder hier?
Btw. ich bin bis letztem Jahr auch meine 125er gefahren. Hat mir bis zum Schluss gefallen, mal abgesehn von Autobahn und viel zu langen Geraden.