jo eben das is mit sicherheit einer der hauptgründe, auch wenn dann immer jmd kommt ja blaa in USA hilft das au nix - ha doch davon bin ich sogar überzeugt, da wärs nur schlicht NOCH schlimmer wenn die so n justizsystem wie wir hätten (und allein schon wenn man logisch nachdenkt sollte es einem einleuchten, dass GANZ KLAR jemand eher vor scheiss bauen zurück schreckt wenn er nachm 3 mal im knast (oder noch besser zurück in der heimat) landet als wenn 10 mal wirklich rein GAR nix passiert.
- "bekannte täter" lol ich denk dass das für die meisten leute gar net vorstellbar is WIE bekannt die sind a) im system (wenn man sich das mal durchlies wrd einem als schwindlig dass so einer nach 30x IMMERNOCH net einmal eingefahren is -da kommst dir auch als bulle total verarscht vor- und b) persönlich bei den kollegen vor ort schon auswendig mit namen und co...
die ganzen schwachmaten in ihrer gutmenschen und "ich bin deutscher ich muss mild sein mir tut alles so leid von 1940" mentalität RAFFEN ja netmal dass die wirklich solang nix ernsthaftes sprich mal ne weile (deutscher weichspüler-) knast kommt das bei den leuten die in ihrer einstellung in ner völligen parallelgesellschaft leben rein GAR nichts bewirkt bzw umgekehrt die das sogar noch bestärkt ("haja na und beim hakan isch au nie was passiert") und die sich über genau die "liieeeeben" menschen die ihnen dauernd "helfen" wollen und chancen geben ja nur absolut den arsch ablachen "hahaha solche opfers alta wieder den richter verarscht wieder kein knast" genau sowas hörst du dir dann als ermittler auf ner telefonüberwachung an und denkst dir wie gesagt nur ja leck mich doch wozu mach ich die arbeit überhaupt
und WTF alta ich dacht immer das seien dumme witze (und hab mich dementsprechend au echt nie damit ernsthaft befasst) aber die machen das WIRKLICH oder was? was geht das ja abartig verdammte scheisse

wie kann man sowas geil finden man