Samstag, 3. Mai 2025, 01:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Wie willst du denn bitte eine Diskussion führen, wenn künstliche Argumente geschaffen werden, die nicht belegt werden wollen/können?! Die einzig aus subjektiven Meinungen stammen, von Usern die der Ansicht sind ihre Meinung auf ganz Deutschland hochrechnen zu können? Des Weiteren, wenn nur gegen ausländische Asoziale gehetzt wird, man es so darstellen will als seien es eben nur Ausländer und man eine typische Parole nach der anderen von sich lässt, anstelle mal auf Argumente von anderen einzugehenOhne mich in eure diskussion an sich einmischen zu wollen, aber wenn du mito dir dein "du bist zu doof, kannst nicht lesen, forentroll" und das ins lächerliche ziehen der anderen posts sparen würdest und dich nicht extra an den 90% prozent aufhängen würdest, dann wäre die diskussion zumindest nicht schon von vornherein zum scheitern verurteilt...
Zitat
aber die Argumentation von Freakdepp macht es einem eben so herrlich einfach, es zu tun.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
Dennoch kann ich jedes Jahr aufs Neue beobachten, wie beim Autoscooter sehr viele, ich will sie mal "möchtegern-Türken" nennen, rumstehen, die mit den Ausländern rumhängen, sich genauso verhalten und als eine Gruppe auftreten. Das in solchen Gruppen von 10 Leuten aber nur einer komplett Deutsch sein soll, ist aber absoluter Schwachsinn. Das ist mir nicht nur hier aufgefallen, sondern auch in MA oder anderen großen Städten Deutschlands(in München wurden wir nachts beispielsweise nur von Deutschen angepöbelt, was deiner Theorie ja überhaupt nicht entspräche, okay man mag mit Bayern argumentieren, aber das kanns ja nicht sein).
Zitat
Hier versuchst du schon wieder, mir Sachen zu unterstellen, mein lieber Herr GesangsvereinWoher willst du den wissen, auf was für Seiten ich mich rumtreibe, um mich zu informieren, gerade du solltest doch wissen, dass es in unserem Zeitalter für alles eine Quelle im Internet gibt.
Zitat
Zitat
genau wie bei der "frau isch mein eigentum alda" geschichte) sich hier in den städten rumtreibt. als würde es nicht reichen dass die menschheit wenn man mal in andere länder schaut eh als widerlicher verpesteter haufen bezeichnet werden kann.
Auch hier wieder eine grandiose Pauschalisierung, die sich offensichtlich durch deine Jahre an Auslandserfahrung im arabischen Raum gesammelt hast und nicht etwa von BILD oder RTL2 :)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdferkel« (31. März 2012, 01:19)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
hm naja seh ich in dem fall jetzt schon so wie das gericht... "u bahn schläger" hin oder her es war ne normale schlägerei/körperverletzung (gut ok die wollten von denen zigaretten zocken aber dennoch) und kein irgendwie messer abgesteche oÄ
dass der vors auto rennt is ja idT mit sicherheit so weder gewollt noch vorhergesehen worden
mir gehts halt um die leute, die RICHTIG asozial sind (zu dritt wegen nix ein kaputttreten oder abstechen wegen "guckt dumm" etc.) und dann auch noch stolz auf ihre tat, die opfer verhönen und im bekanntenkreis damit prahlen (-> 80% molucken), die motivation bzw auslöser für das, und auch die reaktion auf ne tat (reue oder eben net) die man da sieht steht nämlich in keiner einzigen statistik
hm naja seh ich in dem fall jetzt schon so wie das gericht... "u bahn schläger" hin oder her es war ne normale schlägerei/körperverletzung (gut ok die wollten von denen zigaretten zocken aber dennoch) und kein irgendwie messer abgesteche oÄ
dass der vors auto rennt is ja idT mit sicherheit so weder gewollt noch vorhergesehen worden
mir gehts halt um die leute, die RICHTIG asozial sind (zu dritt wegen nix ein kaputttreten oder abstechen wegen "guckt dumm" etc.) und dann auch noch stolz auf ihre tat, die opfer verhönen und im bekanntenkreis damit prahlen (-> 80% molucken), die motivation bzw auslöser für das, und auch die reaktion auf ne tat (reue oder eben net) die man da sieht steht nämlich in keiner einzigen statistik
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Nice. Heute 5m am Ernst-Reuter-Platz mit dem Rad auf dem Fahrradweg, aber falsche Richtung weil ich zum anliegenden Institut musste und ganz sicherlich nicht 200m und 3 Ampeln im Kreis fahre - 25 Euro - lol, auf meine dummen Kommentare hat der garnicht reagiert, das war langweilig! Bisheriger Kontakt meinerseits mit der Polizei darf man echt keinem erzählen - ganz schlimme krumme Dinger die ich da immer Drehwar jetzt das fünfte (oder sechste) Mal wegen irgendso einem Schwachsinn...geilste Nummer war allerdings Verwarnung mit anschließendem Vorzeigen des instandgesetzten Fahrrads auf der Wache - ich wurd total ausgelacht als ich da ankam und nach wem fragen musste der Bock hat sich draußen in den Regen zu stellenum die Funktionstüchtigkeit meiner Hinterleuchte zu bestätigen.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004