Montag, 5. Mai 2025, 20:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*Champus-Schwutte*
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
also ein bisschen glaube ich schon dran. Nach einem Jahr hab ich meine Meinung noch immer nicht geändertDas mit dem Kennenlernen stimmt auf jedenfall, aber gibt ja auch Leute die meinen sie würden die perfekte Frau auf den "ersten Blick" erkennen (teilweise ohne sie überhaupt gesehen zu haben). Kumpel von mir arbeitet in irgendeinem Bürojob und verbringt die meiste Zeit damit, fremde Mädels aus der Umgebung per Facebook / wkw / irgendwelche Partyseiten anzulabern, ruft mich dann wieder an "jaaaa hab eine kennengelernt, sie ist PERFEKT, bin voll verliebt, bringt ne Freundin mit, lass bei dir treffen" (wohnt bei seinen Eltern, sein Zimmer sieht aus wie ne Mülltonne und hat kein Auto). Die Ernüchterung folgt dann spätestens beim Treffen, da wars das dann ganz schnell mit der "Liebe auf den ersten Blick". Ist aber auch krass, welche der immer findet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Das mit dem Kennenlernen stimmt auf jedenfall, aber gibt ja auch Leute die meinen sie würden die perfekte Frau auf den "ersten Blick" erkennen (teilweise ohne sie überhaupt gesehen zu haben). Kumpel von mir arbeitet in irgendeinem Bürojob und verbringt die meiste Zeit damit, fremde Mädels aus der Umgebung per Facebook / wkw / irgendwelche Partyseiten anzulabern, ruft mich dann wieder an "jaaaa hab eine kennengelernt, sie ist PERFEKT, bin voll verliebt, bringt ne Freundin mit, lass bei dir treffen" (wohnt bei seinen Eltern, sein Zimmer sieht aus wie ne Mülltonne und hat kein Auto). Die Ernüchterung folgt dann spätestens beim Treffen, da wars das dann ganz schnell mit der "Liebe auf den ersten Blick". Ist aber auch krass, welche der immer findet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Das mit dem Kennenlernen stimmt auf jedenfall, aber gibt ja auch Leute die meinen sie würden die perfekte Frau auf den "ersten Blick" erkennen (teilweise ohne sie überhaupt gesehen zu haben). Kumpel von mir arbeitet in irgendeinem Bürojob und verbringt die meiste Zeit damit, fremde Mädels aus der Umgebung per Facebook / wkw / irgendwelche Partyseiten anzulabern, ruft mich dann wieder an "jaaaa hab eine kennengelernt, sie ist PERFEKT, bin voll verliebt, bringt ne Freundin mit, lass bei dir treffen" (wohnt bei seinen Eltern, sein Zimmer sieht aus wie ne Mülltonne und hat kein Auto). Die Ernüchterung folgt dann spätestens beim Treffen, da wars das dann ganz schnell mit der "Liebe auf den ersten Blick". Ist aber auch krass, welche der immer findet.
zeugt ja von großem selbstbewusstsein... ich glaube ja aber das sowieso nur ein bestimmtes klientel auf so ne fb/wkw kakke anspringtglaube jetzt nicht direkt das ich meine traumfrau über fb/wkw kennen lernen könnte...
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004