Will jemand nen roller kaufen? angeboten wird ein Piaggio NRG Power DT 50.
70ccm Zylinder drauf, 3500 Kilometer, perfekt eingefahren (1000 Kilometer mit 30 gefahren!!!) wird auch bei jeder fahrt vorher warm gefahren! Renn Kupplung, gratis dazu ein Set Nagelneue Kupplungsfedern, Racing Federn sind auch schon eingebaut, ausserdem eine 12% Gegendruckfeder. Neuer Kevlar Keilriemen, 4,3 gramm Gewichte, 72 Hauptdüse. Sportauspuff (Technigas RS70 II), mit 2 originalen und 1 F1 Spiegel. Drehzahlbegrenzer (DZB) eingebaut, drosselt per Kippschalter auf 25 km/h, wenn die Polizei einen mal anhält, ein weiteres betätigen des Schalters=wieder offene Leistung
ca. 16 ps, im Moment 102-105 km/h auf der gerade, wenn leichtere Gewichte (4,3 gramm, gibt es für 4€) eingesetzt werden, schafft der Roller seine 120 :)
Vorne und hinten neue Bremsklötze, neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt, im September 2011 gab es neue Reifen von "Metzler".
Carbon Blinker hinten, Custom Blinker vorne.
Digitale Geschwindigkeits-,Tank- und Uhrzeitsanzeige, Analoger Drehzahlmesser.
Neue Zündkerze. Seitenständer. 17,5mm Vergaser. Extra breite Reifen. Farbe: Grün Schwarz.
der Roller läuft einfach traumhaft, ich kann ihn euch wahlweise aber auch auf 25 oder 45 km/h drosseln, inklusive 25er und 45er Papiere und drosseln dabei!
Bei Interesse einfach Anschreiben und mir ein Angebot machen! Ich will den Roller eigentlich nicht verkaufen, aber mein Vater will, das ich ihn verkaufe, da ich sonst keine 125er kriege, die ich unbedingt haben will
Probefahrt ist jederzeit möglich :)
also, meldet euch!
VB.: 750€!!!
Aber macht mir mal Angebote, wir können uns garantiert einigen! :)
01704932136
tobiaslechner@ymail.com
facebook.com/lechnertobi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astefix« (19. April 2012, 19:11)