Mittwoch, 30. April 2025, 17:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Viel! Und wie der Max schon gesagt hat, Javier spielt die Rolle des Bösewicht einfach top. Die Sprüche sind auch wieder einfach klasse, für mich der beste Bond seit Jahren(wenn nicht überhaupt), ich fand von Anfang an Craig passt viel besser als Brosnan es am Ende tat.Aber hallo! Wieviel geiler ist James Bond denn seit Daniel Craig?!
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
groß geworden ist unsereins wohl eher mit moore und co.
ich find in den neuen bonds die bösen irgendwie immer zu zahm... craig passt sehr gut find ich
ins kino geh ich aber eh fast nie, zu viele nervige lappen und abzocke hoch 10 insb. mit den nervigen scheiss 3d brillen noch
gestern ted geschaut beim kumpel... naja er hat seine momente aber insgesamt 5/10 maximal. ohne mila kunis wärns nur 2/10![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004