Dienstag, 16. September 2025, 11:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sachsentoni

unregistriert

1

Samstag, 9. März 2013, 08:27

Sachs zx 125 KAt entfernen

Hallo,
und zwar habe ich eine sachs zx 125 baujahr 1997 mit neuem kolben neuer Zündkerze Vergaser war im Ultraschall bad .
Den kolben hab ich gewechselt weil ich einen kobenklemmer hatte. und schon bervor ich den kolben getauscht habe hat sie im oberen drehzahlbereich extrem gestottert :/
nun wollte ich hal fragen ob es stimmt dass es am kaputten KAT liegen kann und wie ich ihn herausbaue ? :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Bike: GSX-R 1000 K7

2

Samstag, 9. März 2013, 18:18

ob es daran jetzt liegt kann ich nicht sagen.

je nachdem wo er sich befindet einfach ne lange verlängerung nehmen holzstab oder sonst was und herausschlagen.
aber schön gründlich machen !
oder auspuff aufflexen und ein neues stück einschweisen ist die bessere variante.

aber wie immer 11 gebot nicht erwischen lassen :P
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten