Donnerstag, 25. September 2025, 18:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

16

Montag, 13. Mai 2002, 22:14

Zitat

scheiss nachahmer

Und du hast dir das selber ausgedacht, oder hast du das nicht öfters mal von jemanden gehört, der darüber erzählt hat, dass es viele beim Mitotreffen so hatten? und du es dann auch so gemacht hast...
hmmmm :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

17

Montag, 13. Mai 2002, 22:20

:D
Höhö aber bei ihm ists ja egal er ist ja Marco und wenn er was nachmacht ists ja nich so wild weil er der Gott is und sich bestimmt noch nichts was er an seinem Mopped gemacht hat von anderen abgekuckt hat!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

18

Montag, 13. Mai 2002, 22:31

Re:

Zitat

Original von M@eddin

Zitat

scheiss nachahmer

Und du hast dir das selber ausgedacht, oder hast du das nicht öfters mal von jemanden gehört, der darüber erzählt hat, dass es viele beim Mitotreffen so hatten? und du es dann auch so gemacht hast...
hmmmm :rolleyes:

vielleicht hät ich nen obligatorischen Smiley drunter setzen sollen ;)
ich hab mir das auch nicht ausgedacht, gesehen hab ichs als erstes bei dir aufn Foto vom Mitotreffen des CMCO!

naja das nächste mal mach ich nen smiley drunter dasses der Mädddin nicht falsch versteht!

ciao
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

19

Montag, 13. Mai 2002, 22:32

Re:

Zitat

Original von BoB
:D
Höhö aber bei ihm ists ja egal er ist ja Marco und wenn er was nachmacht ists ja nich so wild weil er der Gott is und sich bestimmt noch nichts was er an seinem Mopped gemacht hat von anderen abgekuckt hat!

und du laber mich nicht so schwach an, das kann ich garned leiden..... X(
wenn das M@eddin macht isses OK der kennt mich auch...
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

20

Montag, 13. Mai 2002, 23:02

Uh jetzt bekomm ich aber Angst:)34 :)34 :)34 .
Is ja wohl so egal was man machen will was du schon hast ist man nen Nachmacher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

21

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:25

@ floevo, des stimmt ma keinen Meter das der Endtopf nix mit der Leistung zu tuhen hat!!! Und es kommt auch nicht drauf an wie lange ein Endtopf ist, das hat nix mit der Lautstärke zu tuhen! Warum sind denn die fetten Anlagen kürzer und lauter und nicht dumpfer wie du meinst!
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten