Na aleude,
der Händler hieß Motorrad Henkel in SG-Ohligs(is aber `nen Arsch!!)
Das Treffen war echt (obwohl ein wenig verregnet D.H. nicht perfekt)supergeil!!!
Und jeder der wegen ein paar Regentropfen nicht nach Düren kommt ist ein Weichei!!!
Na ja bis spätestens Düren dann
Ja ok Pidello!! aber die meisten sind 80 gefahren zumindestens die meiste zeit!! und ihr habt ja auch immer so schön gewartet wo neo ines und ich und sebastian einmal abgehangen wurden :)) :)) :))
Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch
an welcher ampel denn ? Sorry , aber ich hab nur einmal die Sache am Hammer kur nach RS_Fahrers Home mitbekommen dass da wer hängen geblieben ist und einmal auf dem Weg zur Talsperre , aber das müssen mehr leute gewesen sein , wir waren da nur zu viert :-/
Thx für den Namen , muss ich nachher mal suchen ...
Auf jeden Fall sollten wirs irgendwann wiederholen , wär coll wenn alle nach Düren kämen.
Bin auf jeden dabei ob es regnet oder nicht!!! Und das crossrennen zieh ich mir auch rein!!! Sollen wir denn zelt mitnehmen oder nit???? Gibt es da vielleicht irgendwas wo man das zelt hinlegen kann?? wärend wir dann halt fahren weil mit so nem zelt auf dem moped habe ich kein bock da die ganze zeit rumzu fahren!
Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch