Dienstag, 17. Juni 2025, 19:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Zitat
tausend euros in nen kleinwagen zustecken(z.b in nen 2er oder 3er golf zu
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Geisterfahrer
das stimmt,aber ich liebe die beschleunigung und nicht die höchstgeschwindigkeit.zb bei uns ist ein kreisverkehr und nach dem kommt eine lange breite und gerade landstrasse.da überhole ich immer min 3 autos,die einfach nicht aus dem arsch kommen(beschleunigung),also ein wenig mehr ps wie 60 ist schon angebracht. ich kaufe mir kein auto,das weniger wie 100 PS hat(ist bei mir eben so) .
jetzt könnt ihr über mich lästern und schimpfen,wie ihr wollt.mit über 100 ps ist man einfach "ruhiger und ausgeglichender " unterwegs
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Bike: Auto: VW Passat 35i
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Geisterfahrer
zu soundanlagen:
ich dachte das auch als ich noch standardboxen hatte: mehr brauch kein mensch.
aber wo ich jetzt 800 watt und eine baxreflexkiste mit 750 watt habe denke ich anders. ich höre nicht immer bumm bumm,sondern auch andere musik rockt damit.hip hop ,black musik und so. ich finde es tierisch geil,wenn bei einen langen bass(also nicht bumm sondern drööööööhn)es so dermassen dröhnt,das ich in meinen spiegeln nix mehr sehe und mein sitz so vibriert,das ich nicht mehr scharf gucken kann.
jetzt könnt ihr ruhig lästern,wie scheisse prollhaft das doch ist.........ich finds geil
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
NEOPHYTE
unregistriert
Zitat
Original von Regea
Mein Traumauto wäre ein Opel Kadett B oder C Coupe. Das würd ich dann größtenteils original lassen. Nur ein bisschen tiefer und ein bisschen breitere Reufen drauf, das wärs. OK, wenns Geld reicht noch ein größerer Motor. Aber die optik sollte größtenteils original bleiben. Ein Rally oder GT/E wäre eingentlich perfekt. Oder ein 400er Manta oder 400er Acona, aber von denen wurden jeweils nur ca 250Stück gebaut, aber dafür für den Rennsport homologisiert.