Freitag, 19. September 2025, 13:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

46

Mittwoch, 15. Mai 2002, 20:09

RE: Re:

Zitat

Original von rollerjäger
ne doch lieber net, das wär ja genau dein vorpubertäres niveau ausdem ich zum glück schon ne zeit draußen bin!

naja :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

BMW 318 ci

unregistriert

47

Mittwoch, 15. Mai 2002, 20:21

Achja, war ganz lustig, aber irgendwie langweit das mich !

Also lasst mich einfach mein Brot machen !

Wenn ihr hier Bock habt, Adressen zu veröffentlichen, werde ich mal eure Adressn (alle die meine veröffentlicht haben) mal einer Firma schicken, dann ich der Spaß aber voll vorbei für euch !

Also überlegt das euch nochmals ! ich meine das ernst !
Das ist diesmal KEINE Verarschung !

Adios
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

48

Mittwoch, 15. Mai 2002, 20:25

Ohhh nein bitte veröffentliche meine nicht, ich hab deine auch sofort wieder weggemacht :D *zitter*
loooooooool was denn für ne Firma??? Und was ist so schlimm daran das deine Adresse hier bekannt ist??? Wenn du eine von uns postest, gehts uns eh am Arsch vorbei, da die meisten von uns ja keine Feinde haben, im Gegensatz zu dir :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

49

Mittwoch, 15. Mai 2002, 20:27

@ 318ci: Bitte schreib nix mehr.
Ich liegt hier fast aufm Boden, weil ich mich von Lachen kaum noch halten kann! :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

50

Mittwoch, 15. Mai 2002, 20:34

Außerdem wolltest du nie wiederkommen, was leider doch passiert ist. Sonst verrat uns doch mal, mit was für einem Fake du als nächstes ankommst?
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

51

Mittwoch, 15. Mai 2002, 20:56

ich hab ne Idee lasst uns den kleinen doch mal besuchen, ich denke so jeder würde gern mal ihm udn seinen Brider ordentlich in die Fresse treten......
und so kleinen scheissern udn Missgebruten wie die, also ich kenne keine dümmerne hässlicheren und zurückgebliebeneren Menschen als die, so dumm oh mann das tut doch schon weh oder?

"adios"

"ich komm nie wieder" und 2 minuten später wieder da

man deine Eltern sind doch Geschwister oder wie?

Solche Menschen wie ihr hätte man beim Adolf.....grrr ich wewrd schon langsam Menschenverachtend aber Leute wie euch erkennt man sofort.

Echt irh 2 kommt nach tsaufenberg und ich tret euch beiden so dermaßen in die Fresse,
und ich glaub es scheut sich keiner auch mit reinzuhaun......bahhhhh

IN EURE BLÖDEN FRESSEN WÜRD ICH TRETEN!

servus
  • Zum Seitenanfang

Tankcommander

*extremer bettler*

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

52

Mittwoch, 15. Mai 2002, 20:59

LooooooL ich zieh mir grad den "Börny" von dem Spassten auf Video rein.

Zuuuu geil:
-hochdrehen
-merken das Gang net drin ist
-mit einem fetten Knall den 1. rein (Tip: Schalthebel ungleich KickStarter !!!)
-nochmal hochdrehen
-merken das Bremse net zu ist
-und dann LOOOOOL: Rad dreht mit 0,006 km/h :P Tipp: Kupplung kommen lassen !!

:)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36

Der Typ ist echt ein orginal, wie kann man nur so doof sein ? und das noch fett im Internet promoten ?(
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Tankcommander

*extremer bettler*

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

53

Mittwoch, 15. Mai 2002, 21:01

Re:

Zitat

Original von Marco
ich hab ne Idee lasst uns den kleinen doch mal besuchen, ich denke so jeder würde gern mal ihm udn seinen Brider ordentlich in die Fresse treten......
und so kleinen scheissern udn Missgebruten wie die, also ich kenne keine dümmerne hässlicheren und zurückgebliebeneren Menschen als die, so dumm oh mann das tut doch schon weh oder?

"adios"

"ich komm nie wieder" und 2 minuten später wieder da

man deine Eltern sind doch Geschwister oder wie?

Solche Menschen wie ihr hätte man beim Adolf.....grrr ich wewrd schon langsam Menschenverachtend aber Leute wie euch erkennt man sofort.

Echt irh 2 kommt nach tsaufenberg und ich tret euch beiden so dermaßen in die Fresse,
und ich glaub es scheut sich keiner auch mit reinzuhaun......bahhhhh

IN EURE BLÖDEN FRESSEN WÜRD ICH TRETEN!

servus

:)11
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

54

Mittwoch, 15. Mai 2002, 21:15

ich hab nen plan.......laßt uns alle morgen da anrufen und ins telephon stönen! :D
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

55

Mittwoch, 15. Mai 2002, 21:19

Also ich schlag jetzt mal was vor: Wenn sich der Seggel hier schon entschuldigen will, dann geb ich ihm mal ein paar tipps, was das ganze etwas glaubwürdiger erscheinen lassen würde:
1.) Entschuldige dich nicht für die Verarschung, denn das is Kinderkacke und juckt mich kein bisschen; sowas find ich eher erbärmlich und nieder.
2.) Entschuldige dich stattdessen für die bösartigen Beleidigungen und Anschuldigungen. Denn das könnte manche schon ganz schön reizen, sodass sie dich beim ersten (und letzten) mal an dem sie dich treffen KICKEN und grün und blau schlagen!
3.) Verändere deine Einstellungen bei Herkunft und Bike
Ich würde, wenn ich mich schon wieder einschleimen wollte, die Anschuldigungen dass wir alle schwul und spastig und überhaupt die Letzten sind, rausmachen. Dat si ma ne Idee, wa?
4.) Irgendwie muss ich die Meinung der anderen teilen. Du bist etwas armseelig, wie ich finde. Aber ich ändere meine Meinung gern nach Erfüllung der Punkte 1-3! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

56

Mittwoch, 15. Mai 2002, 21:26

da hilft nicht reden, da muss man zuschlagen...
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

57

Mittwoch, 15. Mai 2002, 21:29

wisst ihr was ich hier mal wieder sehe?

einen asigen haufen vollpubertierender scheisskinder die nix besseres zu tun haben als ihren geistigen dünnschiss im forum abzulassen. aber das macht ihr ja nicht nur hier, sondern auch in anderen teilen. und damit sind nicht nur einige gemeint, sondern jeder der in diesen oberschwulen thread gepostet hat.

ihr seid einfach nur lächerlich. wenn mal einer hier reinguckt der zufälligerweise nicht grad 15 geworden ist, schüttelt der nur den kopf und haut wieder ab, weil hier zu 70% nur dünnschiss drin steht. getoppt wird ja eh wieder alles in so spackigen streitthreads wie diesem wo jeder vergeblich versucht den anderen fertig zu machen und kleine webkiddies tolle adressen rausfinden.

daumen hoch an euch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten