Freitag, 19. September 2025, 18:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

1

Samstag, 18. Mai 2002, 10:46

Tsss , watn tach ...

Aufgewacht weil ne riesige Hornisse dauernd gegens Fenster geflogen ist. Scheisslaut son Viech , und Scheissgross. Nachdem ich sie mim Glas gefangen hab und allen Hausbewohnern gezeigt hab fiel mir dann beim Fenster aufmachen und Hornisse rausschleudern auf dass es erst halb 7 war. Na super. Wie kommt son Vieh überhaupt in mein Zimmer ? Und warum kann man dann nimmer einschlafen ?

Nach stundenlangem Decke anstarren dacht ich dann mal dran aufzustehen. Und was passiert ? Es fängt in STrömen an zu regnen. Dabei wollten Jung und ich heut an der AF-1 die AS nachschauen und können das nur draussen tun. Juhu ...

Ma schaun was der Tag noch so bringt ...
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Samstag, 18. Mai 2002, 10:50

nja mein hammertag war gestern, und etz hab ich restalk und torkel n bisschen rum
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

3

Samstag, 18. Mai 2002, 11:01

also hier scheint die sonne und es sind 24°C :D
richtiges heizwetter, naja, mal sehn was der tag bringt!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 Superduke

4

Samstag, 18. Mai 2002, 11:11

Bei uns auch!
Im Osten scheint halt immer die Sonne :P :P :P :D ;) !

<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

5

Samstag, 18. Mai 2002, 11:43

Hi,
ich bin seit 10:30 Uhr wach. Hab einen leichten kater. kuck auf mein handy und seh das ich eine kurzmitteilung erhalten habe. Seh sie mir an "ich hab mich wirklich in dich verliebt! ruf an 0190...!" weil ich ja an jemandem sehr interessiert bin, habe ich, beim lesen, der ersten zeilen erhofft, das sie es wäre und dann so ein scheiss. Dann erstmal rollladen hochgemacht und gesehen das meine maschine immer noch da steht. mein vater wollte sie eigentlich nach nußloch zum MAD motorrad bringen. Dann mal drausen hoch gekuckt und gesehen das scheiss wetter is. runtwer auf meine arme gekuckt und gesehen, das ich ausschlag habe. Dann hab ich festgestellt, dass ich gegen sonnenmilch alergisch bin. Man ich bin ma gespannt was der "super" tag noch su birngt.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

6

Samstag, 18. Mai 2002, 12:15

irgendwie kam ganz früh jmd in mein zimmer, is aba direkt wieda raus.
kurz nach 11 hab ich mich dann irgendwannm ausm bett gequält n mit ner flasche wasser bewaffnet(nachdurst) an pc gesetzt um jmd der bei mir inna nähe wohnt im icq nachm wetta zu fragen.wohn halt im keller un hochgehn is anstrengend. grad den bildschirm angemacht, seh ich schon ne message vom pidello......draufgeklickt un das gelesen " hmm ... et regnet"
naja, hat sich jez rausgestellt dass das doch irnswie geht mitm wetter....hoff ich domma

dann habbich meina freundin ne sms geschriem was ichh ihr denn mitbringen soll fürs grillen wo wir heut amd hingehn wollten un was kommt zurück: "nee du, brauch nix, komm doch nich mit, mach was mit meiner schwester"

uuuuh, un jez mussich tierisch scheissen......alkschiss wird das
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

7

Samstag, 18. Mai 2002, 12:17

ja geh zum schmettern
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 18. Mai 2002, 12:20

Also wir wared gestern den ganzen Tag im Freibad, ham dann noch ne tour gemacht.
Heute um 9 augestanden. Jetzt hats so 27 Grad sonnenschein. Ich werd aber end motorradfahren sondern den ganzen tag in der sonne liegen.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

9

Samstag, 18. Mai 2002, 12:23

Hornissen sind scheiße! Hab gerade auch eine bei mir entdeckt. Jetzt hab ich des Vieh getötet, aber da kommt schon die nächste. X(
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

10

Samstag, 18. Mai 2002, 12:25

Re:

Zitat

Original von GN125
Bei uns auch!
Im Osten scheint halt immer die Sonne :P :P :P :D ;) !

Am 18. Mai 1982 war hier im Westen auch Heizwetter... ;)
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

11

Samstag, 18. Mai 2002, 12:29

Re:

Zitat

Original von Maulwurf
Hornissen sind scheiße! Hab gerade auch eine bei mir entdeckt. Jetzt hab ich des Vieh getötet, aber da kommt schon die nächste. X(

Frag mich auch wo die auf einmal her kommen. Sonst gabs hier nie welche, ich kenn die nur aus Frankreich. Und dann hab ich erst vorgestern eine gesehen und heut gleich wieder. Killen ist bei denen ja auch unschön , die hinterlassen ja Riesenflecken :-/
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

12

Samstag, 18. Mai 2002, 12:31

Ich hab mir vor ner halben stunde nen Motor für ne DT 80LC2 gekauf!
Also hier ist auch richtig schönes heizwetter :D wenn man denn schon heizen könnte X(
Und ich bin heute in einem sehr grossen Haus aufgewacht wo niemand das ganze Wochenende da ist ich also Sturmfrei habe höhö :)) und ich hab aaa :D
Dann hab ich gestern abend meine geb. geschenke !!!!!versehentlich!!!! gefunden!
Ne jacke ausm Polo und Handschuhe im Knochen design :D
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

13

Samstag, 18. Mai 2002, 12:33

Re:

Zitat

Original von mikee17
Also wir wared gestern den ganzen Tag im Freibad, ham dann noch ne tour gemacht.
Heute um 9 augestanden. Jetzt hats so 27 Grad sonnenschein. Ich werd aber end motorradfahren sondern den ganzen tag in der sonne liegen.

ja un danach gehse noch zur maniküre un am amd nimmste dann nochn wellnesbad, isst kieselerde un legst dich mitn paar gurkenscheiben ins bett.

oida, wach ma auf! bei so nem leiwanden wetta musst du wetzen gehn!
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 18. Mai 2002, 12:35

nö, ich muss benzin sparen weilmir nächste woche eh nach italien fahren und außerdem überhitzt bei den temperaturen da motor weil de sachs keine wasserkühlung hat.

Aber zur maniküre könnt ich au noch. loooool
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

15

Samstag, 18. Mai 2002, 13:42

Ich war vorhin beim Friseur. Jedenfalls war da son neuer Typ, der total besoffen war. Natürlich hat ausgerechnet der mir die Haare geschnitten... Ich hab vielleicht geschwitzt, als der mitm Rasiermesser in meinem Nacken rumgefuchtelt hat...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten