Freitag, 19. September 2025, 19:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

16

Samstag, 18. Mai 2002, 14:02

hehe auch zwischen berlin und sachsen scheint die sonne mit schönen keineahnungwievielengradinnemschattensindsjedenfalls19,5
im osten is halt alles bessa :P
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

17

Samstag, 18. Mai 2002, 15:13

Zum Beispiel? :D :D
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

18

Samstag, 18. Mai 2002, 15:16

ich wer morgen erstma ganz gediegen mitm handballverein annen gardasee dackeln un dort die mädels klarmachen :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

19

Samstag, 18. Mai 2002, 17:00

RE: Re:

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von Maulwurf
Hornissen sind scheiße! Hab gerade auch eine bei mir entdeckt. Jetzt hab ich des Vieh getötet, aber da kommt schon die nächste. X(

Frag mich auch wo die auf einmal her kommen. Sonst gabs hier nie welche, ich kenn die nur aus Frankreich. Und dann hab ich erst vorgestern eine gesehen und heut gleich wieder. Killen ist bei denen ja auch unschön , die hinterlassen ja Riesenflecken :-/

Ich hab zum Killen son Elektroklatsche. Wird mit Hochspannung aus Batterien betrieben. Bei größerem als Fliegen sind die Viecher aber nur betäubt und dann kann man sie gut rausschmeißen.
Und zum Thema Temperatur muß ich mal was sagen: Heute bei mir im Schatten: 27°C! Aber jetzt regnets ;( :(
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten