Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Mafti
unregistriert
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Zitat
Original von DTWurstmann
betriebserlaubnis erlischt wenn die höchstdrehzahl vermerkt ist in den papieren
NSRFREAKY
unregistriert
Zitat
Original von Geisterfahrer
ich kappier das nicht. mein kumpel hat auch ne gedrosselte NSR mit bb gehabt,da konnte man im stand bis 11000 drehen aber beim fahren nur bis 8000.sie war original vom werk so eingebaut gewesen.wenn sie ihn angehalten hätten,könnten sie soviel gas geben wie sie wollen,sie ist ja gedrosselt gewesen.normalerweise kann da keiner was machen oder nicht?
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Wohnort: nähe Dieburg
Zitat
Original von Jojo
Zitat
Original von Geisterfahrer
ich kappier das nicht. mein kumpel hat auch ne gedrosselte NSR mit bb gehabt,da konnte man im stand bis 11000 drehen aber beim fahren nur bis 8000.sie war original vom werk so eingebaut gewesen.wenn sie ihn angehalten hätten,könnten sie soviel gas geben wie sie wollen,sie ist ja gedrosselt gewesen.normalerweise kann da keiner was machen oder nicht?
komisch, hört sich eher wie ne mechaniche drossel an...