Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Aprilia ETX 125

1

Samstag, 18. Mai 2002, 18:40

Forum geht so langsam den Bach runter...

Hey,

ich bin schon knapp 1 Jahr passiver Leser gewesen und jetzt langsam aktiver da ich jetzt dann in die 125er Szene einsteige...

Ich muss schon sagen das das Forum immer auf einem schlechten bzw. unteresten Niveau befindet...! Wenn man sich die Threads im Flirtforum (war mein Anlass zu dem Post) anschaut dann sieht man was ich meine, jeder beleidigt hier jeden was geht denn !?

Sagmal wir sind eine Szene und zwar eine Motorrad Szene da sollte eigentlich jeder zu jedem halten scheiß egal welche Meinung er hat und wie er aussieht und wie er denkt! Ich denke die Wo die anderen Beleidigen sind solche Leute die einfach keine Freunde haben und meinen hier im Forum und im Internet den großen rauszuhängen...

Ich finde es sehr schade wie man zusehen muss wie das Forum immer mehr auf einem noch niedrigeren Niveau wandert sehr schade...

Mfg.:X-Master
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

2

Samstag, 18. Mai 2002, 19:11

wir haben doch nur gemeinsam das wir 2rad freaks sind , aber mehr auch nicht!!!

deshalb würd ich net sagen dass mir eine gemeinschaft sind!!

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (19. Mai 2002, 17:06)

• Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

3

Sonntag, 19. Mai 2002, 19:45

Eine Gemeinschaft kann nur entstehen, wenn sich alle gegenseitig respektieren, aber die Menschheit ist wohl nicht dazu gedacht miteinander auszukommen und das liegt nicht an der "heutigen Jugend" das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Die einzige Möglichkeit eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen besteht in der Selektion, das würde aber gegen die moralischen Vorstellungen von zu vielen Menschen verstoßen (auch gegen meine)...........

Die Menschen können sich nicht anpassen, angenommen jeder würde 1! mal nachgeben, wären wir dem Ziel von einer Moped-Gemeinschaft schon viel näher gekommen.
-respect is everything-
Das fängt schon mit dem "Biker-Gruß" an, mit dem man ja eigentlich zeigt, dass man den anderen respektiert, aber selbst bei dieser Kleinigkeit werden einige ausgeschlossen: "Chopper Fahrer grüß ich nicht!", "Enduro Fahrer grüß ich nicht!".......

~||~licensed.to.ill~||~

• Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

4

Sonntag, 19. Mai 2002, 20:22

@ stefan: warum wurde mein beitrag geändert???

ich sag doch die wahrheit und wenn du es löschst dann sehe ich du weisst dich nicht anders zu wehren...darf ja blos niemand lesen!!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Sonntag, 19. Mai 2002, 20:33

das niveau der intelligenz der neu-anmeldung geht den bach runter, ja.............................
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

6

Sonntag, 19. Mai 2002, 20:47

Re:

Zitat

Original von NEOPHYTE
@ stefan: warum wurde mein beitrag geändert???

Ich habe wirklich nichts gegen konstruktive Kritik aber das was du geschrieben hast, tat wirklich nicht not...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

7

Sonntag, 19. Mai 2002, 21:05

schön dass es so halbjährlich immer jemandem auffällt

das niveau ist halt ab ner gewissen userzahl gefallen und is nu recht unten... kannst aber nix dagegen machen weil hier keine erwachsenen sind, sondern numa pubertierende jugendliche die meist selber net wissen was se überhaupt da machen
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

8

Sonntag, 19. Mai 2002, 21:06

Ich bin ja wieder da Gell und alles wird besser !

Nein ganz im erst so schlimm ist es auch nicht und grade dieses mehr oder weniger geschnacke ist doch das was das forum auch interessant macht. Ich denke mal das talk und das das flirt forum sind dazuda das die leute bischen spass haben und sich mal so richtig ausprechen können und in den bike foren istr es ja normal da ist eigelich ncihts schlimm los sondern alle äusern sich ziehmlich normal soweit ich da smitbekomme.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

9

Sonntag, 19. Mai 2002, 23:12

Stimmt, kann ich zustimmen, es geht den Bach runter, aber schon seit längerer Zeit.

Ich sage da jetzt nur "Gelbe Zeiten"! Als die Seite und das Forum noch gelb waren und noch nicht so bekannt waren, machte es wirklich Spaß die Posts zu lesen und selber welche zu schreiben.

Aber man kann die Zeit nicht zurück drehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

10

Montag, 20. Mai 2002, 12:45

ich kann supersamuel nur zustimmen
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

11

Montag, 20. Mai 2002, 13:05

tja , die menschen ham nen hang dazu alles ab einer bestimmten entfernung als gut oder besser zu sehen. kennt man doch : "Früher war alles besser" Und , wars das wirklich ?

Soll nicht heissen dass ich finde dass das Niveau jetzt besser ist als im Gelben, man sollte es nur alles mal etwas differenzierter sehen ...
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

12

Montag, 20. Mai 2002, 13:28

Stimmt. Man erinnert sich eher an die guten als an die schlechten Dinge in der Vergangenheit.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

13

Montag, 20. Mai 2002, 16:11

Im gelben hieß es auch desöfteren "scheiß niveau, DAMALS im Alten Forum war alles besser *g* Daran erinnern sich bloß die meisten nicht...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

14

Montag, 20. Mai 2002, 21:11

Eigenlich ist es ehr umgekert man erinnert sich meist an die schlechten sachen (siehe Butterbrot syndrom)
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

15

Montag, 20. Mai 2002, 21:12

PS : freak und mih gb es im alten auch ergo kann es nicht viel besser gewesen sein denn jetzt haben wir mehr reife und erfahrunh ( :D :D :D )
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten