Montag, 15. September 2025, 22:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

1

Montag, 20. Mai 2002, 10:42

Hab mich bissel hingelegt...

Oh man, ich könnt kotzen!
Bin gestern mit meiner Freundin rumgefahren, sie mit ihrer recht langsamen Monkey und ich mit meiner Fantic RC 80...
Irgendwann sind wir dann an so ner Art Kreisverkehr (is so ein Wendekreis) angelangt und ich hab mir halt gedacht, eigentlich könnt ich mal testen ob ich meine Rasten aufsetzten lassen kann... Zu zweit hat das schon prima geklappt, obwohl ichs garnet wollt...
Naja, ich lass sie jedenfalls vorraus und bin dann mit so 30 durch den Kreis gefahren. Ich drück die Karre immer weiter runter und plötzlich... Naja, da hab ichs dann geschafft ;) Leider sind da net nur die Rasten aufgesetzt...
Mir is net sooo viel passiert, tpische aufgeschürft und bissel blaue Flecken, meine teure Hose is kaputt aber was mich am meisten beunruhigt, meine Gabelholme sind verdreht! Hoffentlich sind die auch nur verdreht und nicht verbogen... :(
Muss mich demnächst mal an die Arbeit machen, ma gucken ob das mit dem Knie geht *gg*
Oh man, so ein shit!

PS: Eigentlich können die ja net verbogen sein, ich mein, dass warn ja nur 20 oder 30 Km/h und so weit bin ich ja net runtergefallen...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: Yamaha DT125R

2

Montag, 20. Mai 2002, 11:17

ne, dürfte net verbogen sein, einfach ma zwischen die beinen nehmen und wieder gerade drehen!
:)45 moto X world :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

3

Montag, 20. Mai 2002, 12:48

Also, ich hab, so wie mein großer Bruder gesagt hat, die Gabelhalterungen losgeschraubt, sie leicht verdreht und dsa Rad gerade hingebogen.
Dabei is aber ne Schraube abgebrochen! Hatte dann den Kopfe in der Hand, Gewinde is komplett drin!
Oh man, so ein SCHEISS Moped!!! Is schon die 2. Schraube die total madig ist, so ein Fuck!

Edit:
Die Schraube ist schon halbwegs fest drin, macht das was aus???? Also hält die trotzdem??? Raus bekommen dürte schwer sein...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (20. Mai 2002, 12:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

4

Montag, 20. Mai 2002, 18:37

die schraube musst du rausmachen!!! am besten mit einem sehr dünnen stahlbohrer in die schraube bohren, aber net das gewinde kaputtmachen (bei mir hats geklappt>>schraube zerbröselte)
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten