Freitag, 20. Juni 2025, 01:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

16

Montag, 20. Mai 2002, 21:28

RE: Re:

Zitat

Original von GN125

Zitat

Original von Maulwurf
Wenn die dich nicht direkt danach rausziehen, dann können die dir mit nem Foto von vorne gar nix. Außer dein Bike is soooo extrem individuell, dass ne Verwechslung ausgeschlossen ist, dann könnte was sein.

Selbst dann müssen die erstmal beweisen, das es genau dein Bike war und ohne Nummernschild geht dat nicht!

Stimmt schon, dass sowas kaum vorkommt. Ist aber in der Theorie möglich.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

17

Montag, 20. Mai 2002, 21:30

naja was nsrfahrer sagt stimmt eigentlich aber net ganz weil du kannst bis 3 monate abstreiten weil sie dir nix beweisen können wenn erst nach über 3 monaten was kommt kannst du au sagen ich wars weil nach 3 monaten isses schon verjährt
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

18

Montag, 20. Mai 2002, 21:38

egal von vorn oder von hinten, wennse dich nich rausziehen, könnensie dir nix anhamm

wo wir grad so von zu schnell reden:

ich fahr heute so durch ne baustelle 30, ich fahr fast immer relativ ordentlich (so 40 bis 50 höchstens)
heute, ich weiß selbst nich wieso, wahrscheinlich, weil ich gard so in der stimmung war :-), bin ich da mal mit 80 durch (war sowieso kein arbeiter da) un wer steht am ende???
2 grüne männchen in voller pracht :D
ich mich voll erschrocken, leicht jebremst, was ja eh nix mehr jebracht hätte, weil man mich bestimmt schon von weitem jehört hat :-)
jedenfalls gucken die mich janz blöd an, ich voll in panik, dass die gleich hinterher kommen, un was war??? NIX!!!! bloß jeguckt, un weiter auf die autos jeachtet

das nenn ich ma glück
weil 50 drüber, iss eigentlich n bissl viel :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

19

Montag, 20. Mai 2002, 21:39

RE: Re:

Zitat

Original von GN125

Zitat

Original von Maulwurf
Wenn die dich nicht direkt danach rausziehen, dann können die dir mit nem Foto von vorne gar nix. Außer dein Bike is soooo extrem individuell, dass ne Verwechslung ausgeschlossen ist, dann könnte was sein.

Selbst dann müssen die erstmal beweisen, das es genau dein Bike war und ohne Nummernschild geht dat nicht!

im notfall hilft immernoch das gute alte "ich will mein moped verkaufen und zu dem zeitpunkt ist n potentieller käufer gefahren... namen hab ich allerdings vergessen"! wenns nicht grade 50 km/h zu schnell war, kommt auch nichts. hab bisher nur von autofahrern gehört, wo die n fahrtenbuch führen mussten (da wars allerdings ein familienmitglied, nur welches "wusste" man nicht mehr).
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

20

Montag, 20. Mai 2002, 21:43

Die Bullen sind doch meistens sowieso zu faul, sich auch noch Zusatzarbeit aufzuladen.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

21

Montag, 20. Mai 2002, 21:46

also ich weiß ned....

ich bin jetzt diese woche öfters hinter polizei, und gestern neben eine rpolizei ´streife hergefahren, an der ampel war ich dann neben denen gestanden, und beide insassen haben rüber geguckt, ichdann erstma *würg* und gleich wieder wegeschaut auweia....

aber etz können se mir eh nix mehr,bin ja 18:P:))
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

22

Dienstag, 21. Mai 2002, 09:27

Bullen sind verkehrsgefärdung, bei mir jedenfalls.

Seit dem Anfang meiner 2Rad Karriere (Mofas 70km/h..., Crosser auf der Strasse..., fahren ohne ausweis.... usw.) musste ich immer auf der hut sein wegen den polypen. Bin auch schon einmal abgehauen mit dem Crosser, durch den wald, die hatten no chance mit ihren BMW's :))

Aber desswegen hab ich heute noch voll die paranoia! auch wenn ich mittlerweile "ganz legal" unterwegs bin, immer wenn ich die seh: "SCHEISSE, BULLEN!!!" und gleich nach fluchtweg ausschau halten. Dabei mach ich gar nichts illegales, iss einfach so drin bei mir... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

23

Dienstag, 21. Mai 2002, 10:45

irgendwoher kenn ich des doch!
Seh ich die Bullen dann piss ich mich immer halb ein! :D
wenn se hinter oder vor mir sind oder sonst wo dann schalt ich schon immer bei 4000 etc....: :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten