Montag, 8. Juni 2026, 17:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So:
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
häää des is doch die ältere lc4 oder hat die die gleiche verkleidung wie die lc2????
:)63
KTM 
Des is ne SX oder EXC!!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
sollte doch bloß ein beispiel für effektlacke sein!
Ne mach sie doch Mattschwarz mit orangenen Schriftzügen?
Schwarze felgen und silberne Speichen.
was meint ihr was billiger kommt neue verkleidungen kaufen oder lackieren????
KTM 
Ich wollte meine auch lackieren aber bisher wollté ich immer Schwarz-Silber aber jetzt vielleicht auch Blau Weis.
SUCHE VERKLEIDUNGSTEILE FÜR LC 2 FARBE IS EGAL.MÜSSEN AUCH NICHT MEHR DIE BESTEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
ich suche auch verkleidungs teile,passen die verkleidungen von den anderen ktm modelen.die von der sx die killingtime postete sehn genauso aus????
KTM