Freitag, 19. September 2025, 14:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

16

Montag, 20. Mai 2002, 21:35

X(

jetz mal ehrlich, sobald hier irgendwas reinkommt wird gestrieten welche maschine am besten xtc vs. rs | rs vs. nsr | nsr vs. xtc etc.

:)) KINDER :))

wollt nur wissen ob ich meinen fetten arsch aufn so'n teil unter krieg :P :tongue: :evil:
Y A M A H A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125_pretender« (20. Mai 2002, 21:36)

• Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

17

Montag, 20. Mai 2002, 22:21

dazu sag ich nur eins--------> suchfunktion.....

das thema hatten wis schon zich mal hier....

ich bin 1.86---mito---passt locka....das is kein prob, past auf alles drauf, mit 1,90, wär ja schlimm wenn nich....da die meisten so um die 1,85-1,95 groß sind, werden die maschinen auch für diese größe gebaut...ansonsten:

probesitzen ;)
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

18

Mittwoch, 22. Mai 2002, 12:56

ok, da muss ich jetzt doch zustimmen:
das Niveau hier ist unter aller sau...

was soll das? So kacke, der eine fährt NSR und meint die is besser als RS 8o, der andere fährt Mito und meint die is besser als RS. Dann kommt noch ein XTC-Heiner her und meint die rockt eh alles ab :evil:

Die Frage hier wo man mit 1,90m am Besten sitzt. Und da ist, das könnt ihr NICHT ABSTREITEN (!) die XTC wirklich am Besten. NSR is Spielzeug, RS is geil, XTC is auch geil. Jedoch sitzt man auf der XTC mit 1,90m mehr gestreckter und vorallem die Beine haben's da besser. Mito kann ich net sagen, war ich noch nicht drauf. Aber von diversen Tests und von Freunden weiß ich, dass es sich nicht gerade sehr bequem drauf sitzen lässt. Is halt ne richtig rassige Rennmaschine. Aber ich denke für kleinere ist das überhaupt kein Problem.

in diesem Sinne
sleepwalker
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

19

Mittwoch, 22. Mai 2002, 13:26

lol ihr checka

geiler vergleich schlafwandler
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten