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Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

1

Mittwoch, 22. Mai 2002, 10:26

hab jetzt meinen jolly dran und......??!!

hi,

also, ich hab gestern meinen jolly an die nsr gebaut bi danach ne runde gefahren und hab dann noch die nadel vom vergaser auf die höchste stufe gemacht...die karre läuft eigendlich sehr gut, bin dann 20km gefahren und hab die kerze rausgemacht und geguckt und sie war leicht schwarz und hinten ausm auspuff sabberte schon ganz leicht öl...
hab ich sie jetzt zu fett eingestellt oder soll ich lieber ne andere HD besorgen und dann probieren? wie sieht das kerzenbild aus wenn sie zu wenig sprit bekommt?

danke
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

2

Mittwoch, 22. Mai 2002, 10:43

Mach doch den Clip wie er war! (oder nur eins höher!)
Jetzt ist sie zu fett!
Zu mager ist sie, wenn die Kerze weisslich oder gräulich ist!
So ein schönes Rehbraun ist optimal!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

3

Mittwoch, 22. Mai 2002, 13:43

ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich mir nen jolly hole...
1.lohnt es sich???
2.was ist ander (beschleunigung/ vmax)???
3.welche übersetzung haste drauf und was musstest du alles für den jolly verändern (z.b. Gemischeinstellun)?????
4.wie teuer war er (mit endtopf)??

viele fragen :D , aber es is mir ja auch wichtig...


ps: weisst du wies mit dem leistungsunterschied zum shark aussieht? (schneller/langsamer?)

DANKE!!!!!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

4

Mittwoch, 22. Mai 2002, 16:55

mehr als shark
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Registrierungsdatum: 4. November 2001

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Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

5

Mittwoch, 22. Mai 2002, 16:56

na so richtig merk ich noch nix..... ?(
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

6

Mittwoch, 22. Mai 2002, 17:47

das is alles was du weisst?
wiest ja wohl wissen wie teuer und vmax und sound.............

Zitat

1.lohnt es sich???
2.was ist ander (beschleunigung/ vmax)???
3.welche übersetzung haste drauf und was musstest du alles für den jolly verändern (z.b. Gemischeinstellun)?????
4.wie teuer war er (mit endtopf)??


und 5. wie is der sound?

oder kann mir das jemand anderes beantworen der nen jolly hat????????
THX! Seeya
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Registrierungsdatum: 27. September 2001

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Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

7

Mittwoch, 22. Mai 2002, 17:52

der sollte aber auch ne NSR haben...
EXTREM SCHÜRFING

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

8

Mittwoch, 22. Mai 2002, 17:58

Re:

Größere HD, und Nadel wieder normal oder eins drüber!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Beiträge: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Wohnort: DEUTSCHLAND

9

Mittwoch, 22. Mai 2002, 18:11

1. häng die nadel wieder zurück, weil man braucht bei nsr meist nicht umdüsen, da sie vom werk relativ fett läuft!

2. leistung bringt der jolly bzw shark, arrows nicht viel (bzw. nicht doll spürbar)
3. sound ist vom jolly ziemlich goil! unten dumpf oben sehr hell und bissig
4. sound vom arrows gefiehl mir am besten aber die qualität und das system is kacke!

meine empfehlung: orgi aufmachen, enpiepel um 2cm kürzen, endtopf neu aufbauen (also alles raus, durchgehendes löcherrohr reinschweißen und wieder mit dämmwolle füllen) oder wer faul is mit 12 bohrer einmal durchbohren!

der orgi ist gut da er eine gute krümmung besitz die drehmoment fördern ist!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

10

Mittwoch, 22. Mai 2002, 20:26

bedüsen brauch ich glaube ich nicht, die karre läuft schon so fett das hinten das öl sabbert!
also, der sound ist wirklich goil, die leutz fragen mich immer alle was da so rasselt :D höhö also, einfach nur gäniol :P

bin heute gefahren auffer landstrasse , naja und der durchzug von 0-100kmh geht schon um einiges schneller musst ich feststellen und jetzt ziehtse sogar im 6ten gang weiter.... :evil: bis auf 150kmh hatte ich sie schon ohne probleme nur dann muss ich bremsen... :( werd mal ne freie strecke suchen und dann berichten!
ciao
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

11

Mittwoch, 22. Mai 2002, 20:51

so viel mehr dürfte der doch nich bringen, dein puff war doch schon auf, oder???

un dann hätteste ja auch nich anders bedüsen müssen
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

12

Mittwoch, 22. Mai 2002, 21:17

mal noch ne klitze kleine frage, wieso had deine karre 31 ps?! un zieht nur bis 150 ?????
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

13

Mittwoch, 22. Mai 2002, 21:18

er hat doch gesagt das er bei 150 bremsen musste wegen verkehr!!!!!

-> lesen kommt immer gut ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

14

Mittwoch, 22. Mai 2002, 21:24

ja ok, aber zum andern teil der frage, wie kommt ne nsr auf 31 ps ?????? ich denke 27
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

15

Donnerstag, 23. Mai 2002, 11:38

Ne normale NSR hat an der Krubelwelle 28PS.
Ne italienische bis zu 34PS an der Krubelwelle.

So basta!
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