Freitag, 20. Juni 2025, 17:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

RS46

unregistriert

16

Dienstag, 18. September 2001, 22:48

Huhu

also ich nehm das Creatin so : jeden tag vor dem trainieren eine Tablette und wärend dem training ne kliene Ampule Amino Säure, und ich hab auch nen test gemacht und nen Plan hab ich auch bekommen ,ich mach halt soviel wieviel ich schaffe!

Ich werde noch sher lange ins F-Studio gehen , also nix 2 Monate!
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

17

Dienstag, 18. September 2001, 22:54

@rs46: also zu den aminos kann ich dir net viel sagen, hab das selbst noch net probiert. aber zum creatin: das is quatsch wie du das einnimmst. junge ich sag dir, lass das erstma und mach in 1-2 monaten ne richtige creatin-kur. net mit so scheiß kapsel-quatsch da. hol dir einfach (möglichst feines) und 100%ig pures creatin-monohydrat. dann nimmst du immer ne halbe Stunde vor dem Traning einen Eßlöffel in Fruchtsaft gelöst und nach dem Training einen Eßlöffel in Saft, wahlweise später am Nachmittag nochma n kleinen Teelöffel in Saft. An Tagen wo du nicht trainierst nimmst du dann insgesamt 3mal am Tag einen Teelöffel in Saft. (bei Teelöffel geh ich so von 5g und bei Eßlöffel so von etwa 10g Creatin aus) Das machste über 5 Wochen, trainierst ordentlich und ißt auch genug, dann bringt das was und die Kohle lohnt sich auch. Denn für ordentlich Creatin solltest du schon ma 80DM latzen, das ganze Zeug was es da so für 30-50DM gibt, kannste eigentlich in die Tonne treten. was du momentan machst is reine Geldverschwendung.
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

18

Dienstag, 18. September 2001, 23:02

Zitat

Original von RS46
ich mach halt soviel wieviel ich schaffe!

hast du nicht auch geschrieben, dass du nur 30kg beim Bankdrücken machst? da siehste doch dass du noch net weit genug bist. ich mein ich kann mich net dran erinner überhaupt jemals mit weniger als 40kg gemacht zu haben. und bankdrücken hab ich das erste mal mit knapp 17 bei nem Bekannten zu Hause gemacht. wie alt bist du wenn ich fragen darf? also wirklich, mach so wie ich gesagt hab. is ja net so dass das son super-locker trainig is. du trainierst halt nur auf mehr wiederholungen raus, da bist du am ende auch ziemlich kaputt, wenn du die 10te, 11te und 12 wiederholung grad noch so hinbekommst. aber so is das wirklich besser, für den körper, die gelenke und den späteren masse- und kraftaufbau. denk ma ein bißchen weiter in die zukunft. was bringt dir dein bißchen pipi-zuwachs den du da jetzt hast, wenn du in nem halben jahr dann noch genauso aussiehst? wenn du jetzt halt mal ein bißchen disziplin zeigst und das so machst wie ich sag, dann is das resultat in nem halben jahr deutlich besser als, das was du mit deinem kack (auch bezogen auf dein creatin/amino schnickschnack da) da erreichst.
  • Zum Seitenanfang

RS46

unregistriert

19

Mittwoch, 19. September 2001, 07:33

Ich bin 17!

aber wenn man so ne Amino Ampule trinkt (die ekelhaft schmeckt) hat man direkt viel mehr Kraft!!

Ist das schlimm wenn auf dem Plan steht das ich mich Dehnen muss und ich das nicht mache?? weil bei dem Test hat ich eigentlich kaum verkürzte Muskeln!

Wenn ich 12 Wiederholungen mach dann bin ich nicht voll kaputt. (beim drücken)
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

20

Mittwoch, 19. September 2001, 17:43

das du am ende vom letzten satz total kaputt bist und die letzten so 2 wdh. grad noch so hinbekommst, is eh nur bei maximalkraft trainig, also wenn du im ersten mit so 8-10wdh trainierst und im letzten so 4-6 (natürlich gewicht erhöht) da kannst du dann auch mal am ende nochma dick gewicht draufmachen und einen zusätzlichen satz mit nur so 2-4 wiederholungen machen. das sollst du ja jetzt noch net machen. wähl dein gewicht so, dass du im ersten 12-14 wdh. machst und im letzten dann so 10-12 (ich mach im ersten satz immer weniger gewicht als in den restlichen sätzen bzw. mach einen extra-satz mit weniger gewicht am anfang). da solltest du dann aber schon etwas kämpfen mit den letzten wiederholungen am ende, dann is das gewicht richtig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

21

Mittwoch, 19. September 2001, 18:29

muckibude ist ganz cool, aber man soll es nicht übertreiben!
weil manche klötzer richtig scheiße aussehen, dezent aber oho! :D
so wie ich! :P :D :]
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

22

Mittwoch, 19. September 2001, 20:48

jo das stimmt, zuviel is echt kacke. aber jeder durchschnittliche jugendliche kann ruhig mehr (muskel)masse vertragen. die einzige ausnahme bilden leute die schon saulange leichtathletik machen (am besten noch mit spezialgebiet kugelstoßen :D ), da gibts auch voll oft welche mit ziemlicher bodybuilder statur...ab und an auch beim fußball aber sonst wars das eigentlich

@rs46: ach ja nochwas, was ich vorhin vergessen hatte. hab mich wegen den aminos nochmal erkundigt. also dass du das zusammen mit creatin nimmst is anscheinend das einzig richtige was du bisher gemacht hast :D passt nämlich sehr gut zusammen hab ich mir sagen lassen. aber auch bei aminos sollte man nur ne richtige kur machen und net son pipifax da. da nimmst du dann (etwas anders als beim creatin) morgens auf nüchternen magen schon aminos, dann nochmal kruz vorm training (wirkt ja sehr schnell) und dann nochmal vorm schlafengehen. ne amino-creatin-kur sieht dann etwa so aus (jetzt an nem trainingstag):

6 Uhr aufstehen und AMINOS
10Uhr zwischendrin CREATIN (kleinere Portion)
14Uhr etwa 45-60min vor dem Training nochmal CREATIN (große Portion)
14.30Uhr kurz vor dem Trainig AMINOS
16Uhr nach dem Training wieder CREATIN (große Portion)
19.30Uhr eventuell nochmal eine kleine Portion CREATIN
23Uhr (oder wann man eben schlafen geht) letzte Portion AMINOS

man sieht das is was anderes und vor allem was gescheiteres als hin und wieder ma vorm training n bissi hiervon und n bissi davon und dann irgendwann nochma n bissi von dem einen oder dem andern.......
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten