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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 40

Bike: NSR

Wohnort: Dortmund

1

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:28

was soll das???

Meine NSR spinnt die hat kein power mehr fährt anstatt 140 nur 110 und kein anzug bei 8 umdrehungen!!und bei 9umdrehungen fängt die an ein bisschen zu bremsen, woran liegt das am vergaser oder Benzinpumpe???
wo liegt genau die Benzinpunpe, unter dem vergaser???
dankefür eure antworten!!!
Schit don't STOP
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 177

Bike: RS 125

Wohnort: Rheinland-Pfalz

2

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:29

Schon mal nach der Auslasssteuerung geguckt? :rolleyes:
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
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Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 281

Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97

Wohnort: Bremen / Münster

3

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:42

Die klemmt wohl etwas :]
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

4

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:53

vergaser?????
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:56

die hat gar keine benzinpumpe
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Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: 22045 HH

6

Donnerstag, 23. Mai 2002, 21:33

wird mal auf den Kolben tippen.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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Registrierungsdatum: 3. November 2001

Beiträge: 281

Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97

Wohnort: Bremen / Münster

7

Donnerstag, 23. Mai 2002, 21:43

Oder Kolbenringe
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

8

Donnerstag, 23. Mai 2002, 22:04

ich denk es liegt am vergaser, oder hast du zufällig den choke noch drin ?! ( kann ja sin das irgendwer den scherzhafter weise reingeamcht hat)
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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SEiCo

unregistriert

9

Freitag, 24. Mai 2002, 16:38

das kann doch 1000 gründe haben.....das kann man so leicht nich sagen....da muß man mal selbermit gefahrn haben, und das so hörn und so halt....
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 40

Bike: NSR

Wohnort: Dortmund

10

Freitag, 24. Mai 2002, 17:43

wie die hat keine benzinpumpe??
ich hoffe nicht das es die Kolben sind denn ich hab kein bock auf einen Kolbenfresser!!!
Und, wie die AS klemmt wie kann ich das wieder machen???
hab den vergaser rausgemacht und mach ihn heute wieder rein mal sehen obs geht den der vergaser war sauber!!!
Schit don't STOP
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

11

Freitag, 24. Mai 2002, 17:51

erst hab ich die problems mit der karre und jetzt du? hab vorhin ne runde mit sebbi gedreht... können uns ja endlich ma ein wochenende zeit nehmen und zusammen heizen...
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

12

Samstag, 25. Mai 2002, 02:40

So wie du das beschreibst, hast du doch ne ganz normale NSR! ;) :P ;)

Ne, es liegt wohl zu 80% an der Auslaßsteuerung. Da gibt's mehrere Möglichkeiten, dass die nicht mehr geht. Möglicherweise Bowdenzug gerissen, oder sie ist versifft und geht deshalb nicht mehr richtig auf oder die Elektronik ist kaputt.

Zu 20% tippe ich auf defekte Kolbenringe oder Kolben...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

13

Samstag, 25. Mai 2002, 08:40

Also wenn die vorher so ca. 140 gegangen ist und jetzt 110 ist das ne geschlossene AS! Dreh mal den Stellmotor ob auf einmal auf HI steck den Stellmotor mit dem 4poligen Stecker und dem 1poligen Stecker ab und fahr. Danach das gleiche mir der Position LO. Wenn du da keinen oder nur nen kleinen Unterschied merkst, dann ist es die AS. Alles Kontrollieren! Es kann auch sein, dass die Mutter für die Klappen auf ist! War bei mir so...ahja und das ist dann ein Linksgewinde!!!
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