Freitag, 26. September 2025, 00:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. September 2001

Bike: HONDA NSR

1

Montag, 27. Mai 2002, 00:00

NSR-!!!hilfe!!!

hey, ich will meine NSR entdrosseln, aber die blackbox ist mit solchen scheiß klemmen festgemacht, die man nicht wieder zu bekommt, wenn man sie einmal aufgemacht hat. kann ich ganz normale klemmen zum schrauben nehemen oder können die bullen oder der TÜV was sagen.

MFG euer MCT

P.S: Muss ich noch was verändern außer BB und Ritzel?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2002

Bike: Yamaha TZR 4FL nu isse im arsch aber habe jetzt eine schöne DT als winter Moped

2

Montag, 27. Mai 2002, 01:00

Guten Morgen!!!!

Nö normalerweise sagen die da nichts.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

3

Montag, 27. Mai 2002, 11:13

Mom !?

Welche Klemmen?
Kabelbinder oder Klemmen an den Kabeln?
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

4

Montag, 27. Mai 2002, 11:16

hehe kontrolliert der tüv das überhaupt? hatte nämlich donnerstag, der hat nur die lichtanlage kontrolliert, dann sollte ich einmal fahren und mit der vorder und hinterbremse bremsen und fertig...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2001

Bike: HONDA NSR

5

Montag, 27. Mai 2002, 11:24

ja, ich mein mit so kleinen listerklemmen und dann alles schön mit schrumpfschlauch isolieren. Was muss ich für einen Schalter benutzen.

MFG euer MCT
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

6

Montag, 27. Mai 2002, 13:46

Also eigentlich is das scheiß egal, ob die nun fest ist oder nich... bei mir baumelt die auch nur so im motorraum rum. die kabel sind unter diesem kleinen kästchen, wo son ganzer kabelbaum schon drin is. Da stopfst du die kabel von der BB einfach rein und fertig.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Bike: Honda NSR 125 R

7

Montag, 27. Mai 2002, 14:16

RE: NSR-!!!hilfe!!!

Zitat

Original von MCT
hey, ich will meine NSR entdrosseln, aber die blackbox ist mit solchen scheiß klemmen festgemacht, die man nicht wieder zu bekommt, wenn man sie einmal aufgemacht hat. kann ich ganz normale klemmen zum schrauben nehemen oder können die bullen oder der TÜV was sagen.

MFG euer MCT

P.S: Muss ich noch was verändern außer BB und Ritzel?

die werden höchstens sagen, dess du die mal austauschen sollst, gegen quetschverbinder ausserdem kannst du immernoch sagen, du hast keine Ahnung, des muss dein Vorbesitzer gewesen sein :)

EDIT: wir ham ne blackbox schon ohne alles überbrückt, einfach nur kabel eineinander verdreht und dann mit tape abgedichtet ( gell @ NSR-Freaksy ) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jojo« (27. Mai 2002, 14:17)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten