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Schneekoppe

unregistriert

1

Montag, 27. Mai 2002, 23:06

Welche Maschine ist die beste??

Ich bin auf der suche nach einer preiswerten und zuverlässigen Rennmaschine!! Welche koenntet ihr mir empfehlen??
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Registrierungsdatum: 26. April 2002

Beiträge: 1 354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Wohnort: Erftstadt City

2

Montag, 27. Mai 2002, 23:13

RE: Welche Maschine ist die beste??

Zitat

Original von Schneekoppe
Ich bin auf der suche nach einer preiswerten und zuverlässigen Rennmaschine!! Welche koenntet ihr mir empfehlen??


die suchmaschine X( X( X(
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

3

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:21

wieso macht doch immer wieder spass das zu diskutieren



ok liste ich halt ma auf

TZR : kein bild ausser vonner belgarda oda wie die heisst ;) und öh kannich nix zu sagen
XTC: anscheinend für größere leute vorteilhaft
NSR: der "sporttourer" jaja..... gute qualität! hält auch gut! man muss sich net so intensiv drum kümmern leider net ganz so die spitzenleistung aber gut gepflegt bringtse auch noch ihre 160 aufn tacho
RS: kA einfach geil ;) du bist damit sozialkritisch gesehn in einem höheren stand als mit ner NSR komischerweise ;) habich sos gefühl
ok richtig gute leistung leider sehr wartungsintensiv und belohnt auch nur mit fahrspass wenn man sich drum kümmert!
MITO: ohje hmmm lecka....
ok sehr hoher grußfaktor weil sieht aus wie ducati.....
ansonsten eigentlich wie RS auch ser pflegeintensiv!
dazu kommen noch seltene händler und s kann schonma dauern wenn man aufn ersatzteil wartet....

so optik ! jedem das seine!

juhu ich glaub ich habs ma richtig treffend formuliert

öh habich irgentwas ausgelassen?
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

4

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:23

`da ich gerade die wörter preiswert und zuverlässig würdich dir NSR raten!

anderen sind auch zuverlässig bei entsprechender pflege! aber NSR is deutlich am günstigsten im unterhalt... denn ne gute NSR hält immmernoch länger als ne gute RS!!!
dafür halt wie gesagt net sooo die power!
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

5

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:40

Günstig und zuverlässig? Dann würd ich dir zu ner 4-Takt-Rennmaschine raten. Die haben zwar nur 15PS, aber sind dafür zuverlässiger und idiotensicherer als 2-Takter.

Ein Beispiel dafür wäre die Simson RS 125.


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

6

Dienstag, 28. Mai 2002, 11:49

ne günstige und zuverlässige rennmaschine is ne CBR 600 :P
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Registrierungsdatum: 12. Mai 2002

Beiträge: 177

Bike: NSR Bj´98

Wohnort: Franken

7

Dienstag, 28. Mai 2002, 12:03

kannst mit allen Machienen deinen Spaß haben. (CBR 600) :D
:)63 NSR :)63
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

8

Dienstag, 28. Mai 2002, 12:46

kauf dir ne RS125,mito wenn du etwas ahnung von karren hast!!!!
kauf dir ne nsr125 wenn du weniger ahnung hast weil du die net so oft warten musst!!!
allerdings bringt die nsr weniger leistung mit sich egal ob gedrosselt oder ungedrosselt als die rs oder mito!!!!

naja sind aber alle drei geil und der volle hingucker!!!! 8o



gruss
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

9

Dienstag, 28. Mai 2002, 14:19

wieso bringt ne nsr gedrosselt weniger leistung?son quatsch die sind net umsonst gedrosselt, die gehn relativ gleich. ja manche machen nur 90 andere 120 schon klar aba die leistung is trotzdem dieselbe.
und was habt ihr immer mit der beschissenen leistung?nur wegen 20kmh ne andere karre kaufen?boah.
und du kannst net sagen welche karre die beste is, weil alle versch. vor-und nachteile ham und leistung is net alles, naja jut für manche schon, naja mußt selbst wissen.

@lord-frittchen: hast schon irgendwie recht, rs fahrer sind wirklich besser als scheiß-billig-tourer-ohne-leistung-fahrer (nee is nich auf alle rs fahrer bezogen)
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

10

Dienstag, 28. Mai 2002, 14:22

jede woche dasselbe thema
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Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

11

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:17

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

12

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:21

blair des versteh ich irgnetwie net ;)



axo stimmt die 02 bzw 03er XTC habich vergessen!!!

si wohl eh die am bessten in der qualität bzw zuverlässigkeit!
4T halten denke schon mehr aus als 2T aber es fehlt halt was *g*
aber die neue XTC mim auspuff unterm sozius sieht auch irgnetwie nett aus!
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

13

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:28

also der leistungsunterschied zwischen NSR und RS is ja nun nich soooo groß. RS hat 30 PS, NSR 27... mit ner ordentlichen übersetzung hält man, mit etwas glück :D bis ca. 100 km/h mit der RS mit, danach nich mehr. Aber endgeschwindigkeit hält man nich mit, das is klar...

es kommt aber wie schon gesagt wurde nicht nur auf die leistung an. Welches das beste mopped is, kann man auch nich sagen, weil (wie auch schon gesagt) halt jedes vor- und nachteile hat.

Das musst du letztendlich selbst entscheiden. In einer sache dürfte sich hier EIGENTLICH so ziemlich jeder einig sein: Für lange touren: NSR.

Dann noch die sache, mit NSR hat gedrosselt nich soviel leistung: Stimmt ja wohl nich... was ich so erlebt hab, is die NSR eher die stärkste, in der 80 Km/h version. Die neuen RS'es werden ja meistens leider auf 5 KW gedrosselt, NSR hat 10 KW. Also die doppelte leistung. Aber für die RS gibt es glaub ich auch andere 80 km/h drosselmethoden oder?? Die kenn ich aber nich..
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

14

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:37

Re:

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
RS: kA einfach geil ;) du bist damit sozialkritisch gesehn in einem höheren stand als mit ner NSR komischerweise ;) habich sos gefühl


das meinte ich, weil manche rs fahrer denken wirklich sie sind was besseres, zumindest hörts sich so an.war ne ironische bemerkung dazu, das ich nich alle rs fahrer damit meine war aba ernst gemeint.
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

15

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:45

man man, schon 1000 mal gehabt
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