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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

31

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:16

@markus KMX

laut diagramm hast du aber 22,5 PS MOTORLEISTUNG ?? was hast du davon wenn du uns und dich selber anlügst?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (28. Mai 2002, 20:16)

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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

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Bike: Bandit 1200

32

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:21

KMX=KX MOTOR?? ?(

WRE Motor auch nicht WR Motor!kein Stück<!!!Jungs Jungs

hab ich da wieder mal was falsch verstanden!?
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

33

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:30

der KMX Motor ist kein KX Motor, er ist nur an die Thenik von dem KX Motor aus dem Jahre was weis ich angelehnt. Auf der Basis von dem Motor so zu sagen was aber nicht heißt das es ein KX Motor ist
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

34

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:37

wie deffinierstr du den Basieren???

Bei Husky zum Bsp.kommt der Motor auch aus der gleichen Ecke.Nur da passt nichts gegenüber WRE und WR/CR!Der is komplett anders!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

35

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:41

Wie das genau war weiß ich nicht, nur die KIPS z.B. stammt aus der Ecke soweit ich weiß und damals war wohl auch der Kolben ähnlich, der dann später ausgetauscht wurde. Alles was da jetzt genau alles ähnlich war/ist weiß ich nicht, da mußt du Kawa fragen
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Two-Stroke

unregistriert

36

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:46

Tschuldigung aber....Bla...Bla...bla.....!!!!
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Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

37

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:52

Re:

Zitat

Original von Two-Stroke
Tschuldigung aber....Bla...Bla...bla.....!!!!


Wie gesagt ich weiß nicht welcher KX Motor als Basis für die KMX diente. Was jetzt alles übernommen wurde weiß ich auch nicht und das dürfte auch nur Kawasaki genau wissen.
Haupsache es kommt ordentlich Leistung...
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

38

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:31

Re:

Zitat

Original von Comparso@KMX
Naja gut ich hab nicht die beste KMX!
KMX:
-Luftfilterdeckel ab
-TwinAir
-110er HD
-Vergasernadel ganz oben
-Götz-Endstück
-Voll offenen Originalkrümmer
-Alle Droseln draussen
-14/48Übersetzung

KTM LC2:
-Luftfilter offen
-TwinAir(normal)
-Vergasereinstellung geändert
-SPES-Krümmer
-RS-Endstück


Und der zieht mich locker ab, das Ding hat nen durchzug. WoW!

Ich weis noch wo meine KMX echt geil lief(vorigen Sommer), weil der Kolben und Zylinder noch nicht so alt waren.Da hab ich ihn abgezogen!Wir waren beide zu zweit unterwegs und haben uns immer gegenseitig überholt, naja ich hab ihn mit 130 überholt und er konnte nicht mehr kontern!



dann hat er was falsch gemacht... Meine Läuft locker 145 und mit draufliegen 150 :evil:

aber hab auch ne LC2 Sting
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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Beiträge: 374

Bike: KMX125

Wohnort: Cottbus

39

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:37

ähm für bessere Wheelies mit der Kawa spricht einfach mal die Leistungcharakteristik!
Die LC2 zieht über den gesamten Drehzahlbereich gut und steigt langsam bis zur Höchstleitung.Hat also mehr nutzbares Drehmoment.
Kawasaki, hat aber einen agressiven (wegen Uralt-KX) Motor, mit einer bescheidenen Leistung bis 6000U/min, und dann setzt plötzlich und stark die Leistung ein, und dieser Leistungseinsatz ist der perfekte Lastwechsel, den du zum hochreißen brauchst!
Kumpel kriegt mit der Kawa selbst bei 80km/h noch nen kleinen Hopser hin!
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Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

40

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:42

laber laber, bei 80 noch nen hopser!!

meine LC4 hat knapp über 40 PS und da is bei 50 schon nimmer genug dampf fürn wheely da!

auserdem haben wheelys oft nix mit leistung zu tun, sondern eher mit technick und der beschaffenheit der fahrwerks (gewichtsverteilung...)! nur so am rande
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

41

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:52

Aös wenn ich 80 fahr und am Lenker reiss, dazu noch gas geb schaff ich auch ein kurzen hopser !
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

42

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:17

du schaffst vielleicht die gabel auszudedern, aber das rad geht nicht hoch, NO WAY
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Bike: KMX125

Wohnort: Cottbus

43

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:42

Ich habs gesehen, mit MEINEN Augen, ich weis das es stimmt.
Und das ist so ein Hopser wie auf vielen Videos bei 125DT.de, halt nur bei 80 und net im ersten Gang, wie man solche Hopser im ersten hinkriegt ist mir unklar.
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Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 320

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Wohnort: Westerwald

44

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:43

Zitat

(Aber mitter KMX bekommt man immer noch besser Wheelies hin als mit 'ner LC2!)


lol

das is nur übungssache. ein freund von mir is mit seiner GEDROSSELTEN lc 2 400 meter wheelie gefahren und hat dabei in der luft bis anfang vom 4gang geschaltet.
alles nur übung kommt net auf die motorleistung an.

ich musste sogar mitansehen wie der mit meiner xlr wheelies hinbekommen hat was ich absolut noch net geschafft habe
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

45

Mittwoch, 29. Mai 2002, 14:28

autsch!

Und genaugenommen bin ich SELBST auch nur vom Fahrwerk ausgegangen, das Gewicht ist bei der KMX einfach irgendwie weiter nach hinten gelagert...

Ach, was weiß ich!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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