Donnerstag, 25. September 2025, 20:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

31

Freitag, 31. Mai 2002, 00:17

Re:

Zitat

Original von Pidello
AFAIK hat man mit Knie unten bei gleicher Kurvengeschwindigkeit weniger Schräglage , du musst also nicht weiter runter als ohne Knie. Ausser du trägst dein Mopped um die Kurven ...

äh? was willste damit jetzt zum ausdruck bringen? ohne knie? weiter runter? hä?
alles was ich ausgesagt habe war nur, dassde mit dem höhergelegten heck etwas mehr schräglage nehmen musst ums knie runterzulegen... also schleifen zu lassen...
is ja alles kein prob... ich mein ich hab des knie schon ziemlich füh am boden... da geht ja noch einiges nach dem ersten touch... und der kommt eben mit normalem heck etwas früher...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

32

Freitag, 31. Mai 2002, 00:49

1. ohne blinker spielgel würdich nie fahrn! totaler schwachsinn...
2. ehrlich gesagt sagt mir das hohe heck nichma zu... bei ner NSR findichs schick (verbrater *g*) aber so eigentlich nich ich find des steht der mito nich.... naja wie auch immer.
3. glaub ich du schwallst hier allgemein e bissl.... mag sein das du ne duc "abgezogen" hast aber naja dazu kannich keine stellung nehmen hört sich alles nur """leicht""" überheblich an!
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: Mille Vau Zwo

33

Freitag, 31. Mai 2002, 01:18

Echt krass was du dir hier zusammenlaberst!! Von wegen Talent, blabla. 5cm Angststreifen und hier die Welle machen. Echt.

Die MIto sieht schon geil aus, ob Blinker dran oder ab ist deine Sache, aber bleib mal auf dem Teppich....

mfg Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

34

Freitag, 31. Mai 2002, 01:49

sooo.. wollen wir das (mal wieder) klarstellen...
es sieht durchaus so aus auf dem ersten bild als obich noch nen cm angststreifen hab... geb ich zu... aber wenne genau hinschaust siehste, dass nur gaaaanz aussen 1-2mm rest sind... der glänzt nämmlich recht gut...
der breitere (dennoch sichtbar aufgeraute teil) ist nur dunkler, weil es leute gibt die ihre bikes fürs foto nochma mit hochdruckreiniger und seife saubermachen...
aber des ist hier ja egal... ohne irgendwie böswillig zu sein möchte ich insofern allen denen die hier selber ihr maul aufreißen um anderen, die fahren können und net nur fahren können wollen des leben schwer und den ruf mies zu machen...
jaja.. jetzt kommt wieder die sache von wegen ich sei neu hier im forum... verdammt nochmal... ich bin im alten forum aufgewachsen!!! dann hatte es mich angestinkt dass meine über 500posts mitm neuen forum ungültig waren und ich habs wie so viele andere gesteckt... nun willich mal wieder damit anfangen, euch gefallen tun (wie z.B. des video und die beschreibung für die höherlegung), und dann sowas? neeee du... ohne mich...

und nochwas: geh mal auf "tCA - can-can nose-wheelie" ... wenne mir des nachmachst (nosewheelies zählen erst über 10m länge!!!) dann können wir weiterreden... sowas nennt man nämlich net blöd rumlabern sondern zweiradbeherrschung...

*aargh* jetzt habich mich gerade voll aufgeregt.. shit... aber die leute lernens ja net...

aja: als letztes stück... hier ein foto von meiner montur.. und bevor es heißt ich hätte die schleifer angeflext - nein, ich habe es nicht nötig... tsss...
Auch wenn's weh tut !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

35

Freitag, 31. Mai 2002, 10:37

ich würde das heck nie höher machen weil:

• Man niemanden mehr mitnehmen kann
  • das fahrverhalten negativ beinflußt
  • das bremsverhalten negativ beinflußt
  • man riesen ausftellmoment in den kurven bekommt

mach was du willst..........übrigens!

Die art+weise wie du es höher gelegt hast ist schwachsinnig und wackelig! Besser wäre den Umlenkhebel des hinteren dämpfers auszuscharuben und die lange seite am dämpfer zu befestigen und die kurze an der schwinge!

orginal ist es andersrum.............scheiß fahrverhalten inkl!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

36

Freitag, 31. Mai 2002, 11:30

deine knieschleifer sind ja wie neu!!! du mit deiner fahrrad scheisse immer, ich glaube dass mehrere leute im forum auf dich verzichten können..
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

37

Freitag, 31. Mai 2002, 11:54

Flo, du labberst so eine Scheisse das gibt es garnicht!!

Ich glaube die meisten hier sind nur neidisch auf tCA und machen ihn noch zusätzlich runter weil sie denken er sei neu....*lol*

Viel zuviele Kinder in dem Forum, die denken sie hätten die Megapeilung :rolleyes: X( :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginuwine« (31. Mai 2002, 11:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

38

Freitag, 31. Mai 2002, 12:17

last ihn doch.wenn er gut fahren kann ist doch in ordnung.wo ist das problem?? nur weil einer ne duc fährt heist das nicht das er besser ist,als jeder 125 er fahrer.ich habe auch einige überholt,die eine r1 oder so hatten.nur weil die kein bock hatten zu heitzen konnte ich sie überholen.ich bin kein knieschleifhero,aber ich kann auch anders kurven schnell fahren ohne immer mit dem knie auf den boden sein zu müssen.ist zwar geil so zu fahren,aber ich geniesse das motorradfahren und nicht das heizen.ich heize auch ab und zu aber ich sehe kein grund am limit fahren zu müssen.wenn ich höre wenn viele schon sagen: haha du hast ja noch 1 cm anststreifen,du bist ja voll der garadeausfahrer.
warum MUSS ich meinen bis zum rand abfahren???bin ich dann cooler??wenn ihr mal beobachtet wie VIELE big bike fahrer normal fahren,merkt ihr mal das nicht nur das heizen zählt,sondern das biken allgemein.ich fahre weiterhin so weiter wie im moment,vieleicht verschwinden ja die "ANGSTSTREIFEN" vieleicht auch nicht........mir macht das nix aus.
und jetzt könnt ihr euch ausheulen wie dumm ich bin
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: CBR 600 RR

39

Freitag, 31. Mai 2002, 12:45

@Red-Storm: Ach du willst das Hebelverhältnis durch die Umlenkung verändern? Na dann gute Nacht! Weil dann wird das Heck schwammig! Und das brauchst du auch gar nicht zu leugnen! Aber bei ihm ist das Heck nur höher ohne dass er da was geändert hat. Deswegen ändert sich da net viel! Klar Gewichtsverteilung ist anderst und daran muss man sich gewöhnen, aber deswegen wird das Heck net schwammig und unkontrollierbar wie wenn man die Umlenkung umdreht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Bike: Honda NSR 125 R (I)

40

Freitag, 31. Mai 2002, 13:19

Re:

Zitat

Original von Red-Storm

du bist hier neu im forum und ich geb dir gleich mal nen tipp.hab net so eine große freße.....das könnte dir später ziemlich leid tun

und falls du glaubst ich könnte icht fahren, frag ein paar leute die in s- berg waren..

Ich war in S-Berg! Aber die Karre die in deinem Avatar (oder wie das heisst) hab ich gar nicht gesehen.

@tCA kann ja sein das du total super fahren kannst, du bist ja auch mit sowas aufgewachsen, beweiss uns das doch einfach bei dem nächsten treffen!

Und jetzt hört bitte auf euch hier so fertig zu machen!

Gruß Streetfighter2001

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

:)63 X( :)54 Unfälle & Reparaturen :)59 X( :)63
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

41

Freitag, 31. Mai 2002, 14:00

red storm war auch da, nur hatte er nicht seine mito sondern die von nem freund dabei. warum weiss ich net mehr, war glaube ich irgendwas dran
  • Zum Seitenanfang

42

Freitag, 31. Mai 2002, 16:45

wennich zeit habe komm ich gerne zu eurem nächsten trefen.. des dumme is nur dassich ab 1.7. beim bund bin... und vorher halt noch abi is... insofern habich nen recht engen zeitplan...
und behaupted, dass ich total super fahren könnte oder so habich net.. kenne einige die mich ziemlich stressen können und oftmals sogar an mir vorbei oder ich eben net an denen vorbei komm...
dann die sache mitm beifahrer geht net... GEHT DOCH!!! habe nen 90kg-beifahrer druffgehabt... des einzige prob waren bordsteine... der rest funzte problemlos.. und das knapp 200km landstrasse hier inner umgebung...

aja: die sache mitn knieschleifern.. ich weiß ja net wie ihr drauf seit, aber ich kannes mir net gerade leisten alle 150km für 60€ oder so neue schleifer zu kaufen.. deshalb gibbet immer nur nen "touch" und dann weisich dasses unten is... musses ja net noch extra auffen boden drücken...

und nochmal... ich will hier niemenaden fertigmachen und habe des bisher meines wissens nach net getan.. wenn sich dennoch jemand angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür in aller form...
Auch wenn's weh tut !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tCA« (31. Mai 2002, 16:49)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

43

Sonntag, 9. Juni 2002, 18:12

auf dem Bild sieht man immer nur einen der mit dem Rad nen Stoppie macht. Und das mache ich ja auch andauernd. Das is nu wirklich keine Kunst.
  • Zum Seitenanfang

Bloodyben

unregistriert

44

Sonntag, 9. Juni 2002, 18:59

ich glaub er hängt nur noch neben dem fahrrad. das wird die schwierigkeit sein!
  • Zum Seitenanfang

45

Sonntag, 9. Juni 2002, 20:26

ich glaub ihr redet über das pinkbike-pic...
des lief so (wenn man die namen der tricks kennt weis man des auch...):
kommste halt angefahrn, ziehst das hinterrad hoch (ähnlich wie beim stoppie, nur net so bremsen...) dann rollste aufm vorderrad und hebst während du aufm vorderrad rollst das bein übers oberrohr.. natürlich solltest dus auch wieder zurücknehmen... des ganze lässte dann 5m oder so rollen.. isg rollste 15-20m aufm vorderrad...
und glaub mir.. des is nich wie nen popeliger stoppie... könnter ja mal probieren...
Auch wenn's weh tut !!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten