Mittwoch, 17. September 2025, 01:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

16

Samstag, 1. Juni 2002, 17:34

das kenn ich auch...
Die Kupplung von meiner Karre ist ja das Allerletzte!!
Ich mein, wenn man die Kupplung zieht, dann merkt man's kaum, weil sie so beschissen leicht geht, das ist fast so, als ob du die ganze Zeit deine Hände zur Faust ballst und wieder öffnest und immer wiederholst...
Mit der Zeit bekommt man dann irgendso eine Reizung der Daumensehne, und's schmerzt!!

Ach ja, die "Schwerkraft Kugel" nennt sich GyroTwister und trainiert WIRKLICH!!
Trainier ich doch nur eine halbe Stunde mit dem Ding und als ich danach losfahr und anner Kreuzung brems, zieh ich den Hebel doch tatsächlich bis zum Lenker, weil meine Hand noch total verkrampft war...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

17

Samstag, 1. Juni 2002, 17:44

das hab ich in letzter zeit auch manchmal, musst halt beim fahren den arm ausruhen, so aufn tank legen, oder aufm oberschenkel abstützen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

18

Samstag, 1. Juni 2002, 18:09

bin heut mal ne kleine runde mit ner nsr gefahren - die sitzposition (liegeposition) is ja voll beschissen - da geht ja jede bodenwelle voll auf die schultern

bei ner chopper sitz man zwar aufrecht und bekommt nen schlag in die wirbelsäule aber des is ned so blöd wie auf ner sportler

de ktm vo da fahrschui hat ja gar koan schleifpunkt ghabt - da hab ich ewig braucht bis ich des gecheckt hatte
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

19

Samstag, 1. Juni 2002, 18:35

das find ich bei der KTM auch merkwürdig:

Wenn man die Maschine aufbockt und bei gezogener Kupplung einen Gang einlegt, dann passiert erst mal nix.
Lässt man die Kupplung einen Millimeter weiter, dann fängt das Rad gaaaaanz langsam an zu drehen, lässt man die Kupplung immer weiter, dann dreht das Rad jeweils schneller.
Also eine "stufenlose" Kupplung, nicht so wie bei der KMX.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

20

Samstag, 1. Juni 2002, 19:22

zum thema kugel...: www.macht-suechtig.de
ich hab so´n teil und das is echt ziemlich cool!! - aber gibts bei ebay günstiger als auf der seite da, also guckt lieber erst bei ebay, bevor ihr da bestellt!
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten