Montag, 15. September 2025, 16:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fwmone

unregistriert

16

Samstag, 1. Juni 2002, 20:27

Friedmann ist doch der letzte... eine zwielichtige Person ist das! Und das Organ des Zentralrates der Juden ist in unserer Zeit überholt.
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

17

Samstag, 1. Juni 2002, 21:10

ja das ist richtig der typ ist dermaßen agressiv und extremist (nicht vergessen IMMER an die extreme denken ;) )

ich würde mal eher diesen sharon als ultra faschisten beszeichnen als irgendwen anders, ich glaub die scheisser brauchen mal frischen wind, die wurden seit immer von solchen halb toten opas regier die voll hass und zorn stecken.

(ps natürlich bin ich ein kleiner addi :D , denn ich kann diese juden nicht leiden X( )
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

18

Samstag, 1. Juni 2002, 21:28

Zitat von Kaffeemaschine:
(nicht vergessen IMMER an die extreme denken )

*rofl* :)) :)) :)) :))
*insider*

Zu Möllemann:
Das Thema wird wie so oft Themen viel zu heiß gekocht. Der Mann hat nur seine Meinung (und wie man sieht steht er mit dieser ganz und gar nicht alleine da) gesagt, und ich find´s völlig in Ordnung. Man muss nicht alles was da passiert für gut heißen, auch wenn die Vergangenheit und das Verhältnis zwischen Deutschen und Juden sehr heikel war.
Ich find´s klasse, dass sich wenigstens einer dieser Poilitiker - Hirnis traut, das zu sagen, was ER denkt und für richtig hält oder auch nicht. Langsam reichts mir auch, Möllemann sei ein Nazi usw., so ein Quatsch!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Samstag, 1. Juni 2002, 21:31

Merk dir: alle Deutschen sind doch Nazis. Wir haben ja schließlich Hitler an die Macht gebracht. Und sowieso und überhaupt war niemand an den Ursachen schuld außer wir und vor allem die Jugend von Heute. Und generell suckt Deutschland, normal halt. Deutsches Geld ruled aber in der Welt. Na is doch klasse.
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

20

Samstag, 1. Juni 2002, 21:35

Klar, so muss die Meinung von Ausländer aussehen. Die Deutschen sind nur recht zum Zahlen..... und um in der ersten Runde der WM 8:0 über Saudi Arabien zu siegen.......
sicher, sicher, sicher!
Ja, den Ruf müssen wir erstmal wieder ablegen......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

21

Samstag, 1. Juni 2002, 21:36

ja is wirklich so - wenn man bei uns was gegen juden oder ausländer sagt is man sofort ein nazi - und für die medien is das natürlich ein gefundenes fressen

der zentralrat der juden is genauso wie friedmann einfach lächerlich
der friedmann schaut doch wia a teufel aus, oder?

und das die juden selbst an ihrem schicksal schuld sind ist doch wohl klar - des kann doch kein zufall sein das es überall wo es juden gibt auch ärger gibt

das is schon seit über 2000 jahren so und wird auch immer so bleiben

ein "kleiner Hitler" wär schon für deutschland nicht schlecht :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

22

Samstag, 1. Juni 2002, 22:33

Auch ich kann die Meinugnsäußerung vom Herrn Möllemann nur begrüßen. Nur weil Deutsche in der Vergangenheit für schlimmste Verbrechen an Juden verantwortlich waren (und auch da muss man differenzieren, da man nicht alle Deutschen zu dieser Zeit in einen Topf werfen kann) kann man ihnen nicht fast 60 Jahre danach, sich auf diese Ereignisse berufend kollektiv das Recht zur freien Meinungsäußerung oder Kritik an der Politik von Juden absprechen. Aus der Distanz betrachtet, hätte niemand etwas gegen solche Kritik gesagt, wenn sie von einem Nichtdeutschen stammte, oder sich gegen einen Nichtjuden richtete.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

23

Samstag, 1. Juni 2002, 22:57

kennt ihr das billige plakat mit roman herzog drauf : "es muss ein ruck durch deutschland gehen!"

so wie das hier klingt ein schöner leichter rechts-ruck :D gefällt mir gut *hehe*

wenn man sich mal anguckt wie nationalistisch manch andere staaten sind; fragt mal die türkis oder so
ist nix schlimmes wie ich finde, sondern gesund
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

24

Samstag, 1. Juni 2002, 23:08

Ich finde mit einem hochsensiblen und explosiven Begriff wie Antisemitismus sollte man nach Ausschwitz sehr, sehr vorsichtig sein. Vor allem sollte er nicht dazu dienen, dass sich

a) für die politische Landschaft Deutschlands gänzlich entbehrliche Randparteien wie die FDP im Wahlkampf damit Luft verschaffen können , um von einer politisch völlig haltlosen und abwegigen Konzeption abzulenken.

b) arrogante und aufgeblasene Spinner wie Jürgen W. Möllemann in ihrer Selbstsucht und ihrer krankhaften mehr-Schein-als-Sein Persönlichkeit damit profilieren können.

Gegen eine Antisemitismus- bzw. Israel- Debatte auf einem entsprechend höherem Niveau
hätte ich nichts einzuwenden, aber das geht wahrscheinlich erst, wenn Stoiber Kanzler isr.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

25

Samstag, 1. Juni 2002, 23:34

Re:

Zitat

Original von deggendorfer16
ja is wirklich so - wenn man bei uns was gegen juden oder ausländer sagt is man sofort ein nazi - und für die medien is das natürlich ein gefundenes fressen

der zentralrat der juden is genauso wie friedmann einfach lächerlich
der friedmann schaut doch wia a teufel aus, oder?

und das die juden selbst an ihrem schicksal schuld sind ist doch wohl klar - des kann doch kein zufall sein das es überall wo es juden gibt auch ärger gibt

das is schon seit über 2000 jahren so und wird auch immer so bleiben

ein "kleiner Hitler" wär schon für deutschland nicht schlecht :D :D

Nana, die Juden sind nicht selbst Schuld an ihrem ursprünglichen Schicksal: Man hat ihnen z.B. früher (Im Mittelalter) verboten, einen handwerklichen Beruf auszuüben. Also mussten sie wohl oder übel kaufmännische Berufe ausüben (Bänker, Geldleiher). Das war übrigens in GANZ Europa so!
Und genau deshalb kam auch der hass auf die Juden auf, man war entweder neidisch, oder misstrauisch auf das viele Geld, das sie durch ihre "höheren" Jobs verdienten.

Also, ausgegrenzt wurden die Juden schon damals von den anderen, dafür können sie wirklich nix. Wenn man aber heutzutage noch einen Zentralrat der Juden hat, der noch solche Macht auf die Politik ausübt, verlange ich die Einführung des Zentralrats der Araber, dann können sich die Zentralräte gegenseitig mit Wattebällchen beschmeißen und haben ne sinnvolle Beschäftigung :D

Aber das mit dem kleinen Hitler ist weder lustig, noch spaßig, sondern übelst dumm. X(
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

26

Samstag, 1. Juni 2002, 23:42

sehen wir wies is, wir wollen Adolf klonen damit es wieder aufwärts geht....

nicht wahr? :D
  • Zum Seitenanfang

27

Samstag, 1. Juni 2002, 23:46

Re:

Zitat

Original von Steven

Naja, der Stoiber is euch da aber misslungen 8o X(

Ist Ansichtssache, aber mit dir kann man ja eh nicht ernsthaft reden, Steven ;)
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot

• Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

28

Samstag, 1. Juni 2002, 23:51

RE: Re:

Zitat

Original von Kässpätzle

Zitat

Original von Steven

hmnja ich find auch das der steuber nix taugt. ein roter in brauner uniform....muss ned sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

29

Sonntag, 2. Juni 2002, 00:12

servus!
also ich steh ganz hinter möllemann, denn irgdneiner musste dem zentralrat für juden mal die meinung sagen.
Friedmann is in meinen augen wirklich ein AR***! er nimmt sich die erlaubnis alle möglichen leute als rechtsradikal anzukreiden, was absolut nich richtig ist!
und wenns nach ihm geht bezahlen wir in 20.000 jahren noch an die juden wegen dem nationalsozialismus!

so und jetzt hat endlich mal ein NICHT RECHTER politiker die wahrheit auf den tisch gelegt, und nun wird möllemann deswegen sogar aus eigenen reihen unter druk gesetzt! Das zeigt doch, das nahezu alle polikter dreckige arschkriecher sind oder!?!?!

greetz
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 2. Juni 2002, 00:15

RE: Re:

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von Kässpätzle

Zitat

Original von Steven

hmnja ich find auch das der steuber nix taugt. ein roter in brauner uniform....muss ned sein

Ein roter? Hm, was ist denn die Farbe des Kapitalismus?
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot