Donnerstag, 18. September 2025, 07:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

16

Samstag, 1. Juni 2002, 14:47

istr auch das summen wen nsie kalt sind nimmt aber bei zunehmender Temp zu!
Und da beissen sie ja erst richtig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

17

Samstag, 1. Juni 2002, 17:15

Re:

Zitat

Original von Marco
istr auch das summen wen nsie kalt sind nimmt aber bei zunehmender Temp zu!
Und da beissen sie ja erst richtig

Ja schon, aba sie lassen nimma aus, morgen zerleg ich ma meinen Bremse, wenn ich dazukomme!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

18

Samstag, 1. Juni 2002, 19:38

RE: Bremse - Mito - Komisch

Hab grad eben die Bremse gemacht, ein Kolben war fest (Klötzchen total ungleichmäßig abgefahren ---> Neue Kaufen) hab ihn wieder gangbar gemacht und es tat guuuuut!!!

Merci für all die vielen Tipps (besonders die von Marco), nichtsoviel für die, die gemeint haben die Kupplung ises ;) ;) ;) ;) ;)
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

HuskySM

unregistriert

19

Sonntag, 2. Juni 2002, 15:56

Ich hab festgestellt das, wenn ich langsam Rolle die hintere Bremse etwas quitscht ( immer an einer Stelle) Und wenn ich schnell fahre oder schneller als schrittgeschwindigkeit dann ist es weg. auch wenn sie warm sind is es weg ?(
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

20

Sonntag, 2. Juni 2002, 17:07

Re:

Zitat

Original von HuskySM
Ich hab festgestellt das, wenn ich langsam Rolle die hintere Bremse etwas quitscht ( immer an einer Stelle) Und wenn ich schnell fahre oder schneller als schrittgeschwindigkeit dann ist es weg. auch wenn sie warm sind is es weg ?(

ich glaub du musst deijne höhergezogenen Ventile einstellen LOOOOOOOOOOOL
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

21

Sonntag, 2. Juni 2002, 17:07

@ HuskySM:
hab heute ne runde gedreht und hab mich auch gewundert. Vorne summen die auch ganz schön wenn ich da zu ziehe....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten