Montag, 15. September 2025, 16:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Bike: KTM LC 2

31

Sonntag, 2. Juni 2002, 00:23

ich will ja niemanden hier persönlich angreifen, aber besonders viel politische bildung scheint ihr niocht zu besitzen, ich bin absolut dagegen, dass unsere generation für die fehler der vergangenen generationen noch immer den kopf hinhalten muss, und dass in uns der glauben verwurzelt sein sollte, dass wir irgendjemandem irgend etwas schulden, jedoch sind die äußerungen herr möllemanns mehr als nur unpassend wenn nicht sogar total fehl am platz. als politiker besitzt man eine gewisse intigrität, und solche äußerungen führen nur dazu das ansehen der deutschen in der welt zu schädigen, selbst in amerika weiß man von den sätzen des herrn möllemann, wir können nur hoffen, dass dieser fall bald beendet sein wird und herr möllemann sich öffentlich für seine antisemitischen behauptungen entschuldigt. sonst wird das ansehen seiner partei,was dem projekt 18 doch sehr schaden würde, und vorallem dem ansehen deutschlands auf lange frist gesehn sehr schaden würde.
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
  • Zum Seitenanfang

32

Sonntag, 2. Juni 2002, 00:27

ihr seid ja wohl spinner, adolf klonen damit es uns besser geht, dem deutschen volk ging es niemals schlechter als nach der herrschafft eueres adolfs.
versteht das nicht falsch ich bin kein linker, ích sehe die dinge wie sie sind und eure aussagen sehen mir eher danach aus, als ob ihr euch vielleicht nur halb oder noch eher gar nicht informiert hättet, oder am schlimmsten ihr glaubt das was euch erzählt wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

33

Sonntag, 2. Juni 2002, 00:42

Re:

Zitat

Original von Mercutio LC 2
ihr seid ja wohl spinner, adolf klonen damit es uns besser geht, dem deutschen volk ging es niemals schlechter als nach der herrschafft eueres adolfs.
versteht das nicht falsch ich bin kein linker, ích sehe die dinge wie sie sind und eure aussagen sehen mir eher danach aus, als ob ihr euch vielleicht nur halb oder noch eher gar nicht informiert hättet, oder am schlimmsten ihr glaubt das was euch erzählt wird.

Einfach nicht ernstnehmen :(
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

34

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:07

Ich halte den Grossteil der Beiträge zu diesem Thema hier für Schall und Rauch und würde als Fazit vorschlagen: Zuviel geraucht! Denen muss man eine schallern!
Politische Bildung ist immer gut, aber zumindest bei einigen von Euch scheint sie das Gehirn ein wenig zu überhitzen.

Bevor jetzt irgendwelche Verarschungs- oder Beleidigungspostings kommen: Dies ist meine ganz persönliche freie Meinungsäußerung, die hier doch am Anfang noch so hoch gehalten wurde.

Ich schliesse mit Goethe: Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

35

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:25

RE: Re:

Zitat

Original von Kässpätzle

Zitat

Original von deggendorfer16
ja is wirklich so - wenn man bei uns was gegen juden oder ausländer sagt is man sofort ein nazi - und für die medien is das natürlich ein gefundenes fressen

der zentralrat der juden is genauso wie friedmann einfach lächerlich
der friedmann schaut doch wia a teufel aus, oder?

und das die juden selbst an ihrem schicksal schuld sind ist doch wohl klar - des kann doch kein zufall sein das es überall wo es juden gibt auch ärger gibt

das is schon seit über 2000 jahren so und wird auch immer so bleiben

ein "kleiner Hitler" wär schon für deutschland nicht schlecht :D :D

Nana, die Juden sind nicht selbst Schuld an ihrem ursprünglichen Schicksal: Man hat ihnen z.B. früher (Im Mittelalter) verboten, einen handwerklichen Beruf auszuüben. Also mussten sie wohl oder übel kaufmännische Berufe ausüben (Bänker, Geldleiher). Das war übrigens in GANZ Europa so!
Und genau deshalb kam auch der hass auf die Juden auf, man war entweder neidisch, oder misstrauisch auf das viele Geld, das sie durch ihre "höheren" Jobs verdienten.

Also, ausgegrenzt wurden die Juden schon damals von den anderen, dafür können sie wirklich nix. Wenn man aber heutzutage noch einen Zentralrat der Juden hat, der noch solche Macht auf die Politik ausübt, verlange ich die Einführung des Zentralrats der Araber, dann können sich die Zentralräte gegenseitig mit Wattebällchen beschmeißen und haben ne sinnvolle Beschäftigung :D

Aber das mit dem kleinen Hitler ist weder lustig, noch spaßig, sondern übelst dumm. X(

des mit dem kleinen hitler war ein "insiderscherz" so hams die damals nämlich verstanden - is dann natürlich schief gegangen ;)

des mit de wattebällchen is ne geile idee!

des mit dem Zentralrat der Araber wär ned schlecht
und was wer a zentralrat der deutschen? a naziverein natürlich weil wir sowas nie haben dürften

aber so ohne grund wurden die juden bestimmt nicht ausgegrenzt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

36

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:27

Zitat

Original von Kässpätzle

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von Kässpätzle

Zitat

Original von Steven
sehen wir wies is, wir wollen Adolf klonen damit es wieder aufwärts geht....

nicht wahr? :D

Naja, der Stoiber is euch da aber misslungen 8o X(

Ist Ansichtssache, aber mit dir kann man ja eh nicht ernsthaft reden, Steven ;)

hmnja ich find auch das der steuber nix taugt. ein roter in brauner uniform....muss ned sein

Ein roter? Hm, was ist denn die Farbe des Kapitalismus?

ich glaub der hat da was durcheinder gebracht mit den farben

da steuber is doch ein "schwarzer" ( oder blauer??)
spd is rot ;)
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

37

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:28

Zitat

Original von Kässpätzle

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von Kässpätzle

Zitat

Original von Steven
sehen wir wies is, wir wollen Adolf klonen damit es wieder aufwärts geht....

nicht wahr? :D

Naja, der Stoiber is euch da aber misslungen 8o X(

Ist Ansichtssache, aber mit dir kann man ja eh nicht ernsthaft reden, Steven ;)

hmnja ich find auch das der steuber nix taugt. ein roter in brauner uniform....muss ned sein

Ein roter? Hm, was ist denn die Farbe des Kapitalismus?

hm ich mein damit: stoiber macht wahlkampf wie die roten damals vor 4 jahren! deswegen nehm ich ihn ned ernst!

er is einer der alles macht um stimmen zu kriegen. deswegen macht er einen auf lieb und sozi damit ihn alle schön toll finden und ihn wählen!

Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich! Er hätte hier in bayern bleiben sollen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

38

Montag, 3. Juni 2002, 10:07

Kleine Info so am Rande:
Unser neuer Kanzler heisst nicht Steuber, sondern Stoiber.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

39

Montag, 3. Juni 2002, 14:06

möllemann rulez, der sacht mal was alle denken !
Dieser friedmann ist sowieso der letzte penner !

jo
  • Zum Seitenanfang

40

Montag, 3. Juni 2002, 14:43

un worauf begründest du deine meinug, dass freidmann ein penner sei?
wenn friedmann redet, dann sehen die andern politiker alt aus, wenn einer gestern sabine christiansen gesehn hat weiß er was ich mein, im vergleich mit westerwelle, schneidet friedmann vom rednerischen können um weiten besser ab als dieser möchtegern kanzler.
  • Zum Seitenanfang

41

Montag, 3. Juni 2002, 15:09

Zitat

Original von Steven
[Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich! Er hätte hier in bayern bleiben sollen!

Allerdings, dannn hätten wir jetzt die Ruhe vor ihm!
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot

• Zum Seitenanfang

42

Montag, 3. Juni 2002, 15:17

Re:

Zitat

Original von Mercutio LC 2
un worauf begründest du deine meinug, dass freidmann ein penner sei?
wenn friedmann redet, dann sehen die andern politiker alt aus, wenn einer gestern sabine christiansen gesehn hat weiß er was ich mein, im vergleich mit westerwelle, schneidet friedmann vom rednerischen können um weiten besser ab als dieser möchtegern kanzler.

Er mag ja reden können, aber er ist trotzdem ein arroganter Sack, der seine Position ausnutzt. Er ist z.B. mit seiner tollen Redekunst anscheinend nicht fähig, sich persönlich mit Möllemann anzulegen; stattdessen kommt er mit der ewigen "Vorsicht, Antisemitismus"-Masche mit der er praktisch öffentlich gegen Möllemann aufhetzt. Arm ist sowas.....

Aber noch ärmer ist, dass eine Andeutung Friedmans ausreicht, um die ganzen anderen Idioten in den restlichen Parteien zu mobilisieren, die sich arschkriecherisch künstlich über die "rechts abgerutschte" FDP empören. lol.......
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: DT125RN

43

Montag, 3. Juni 2002, 16:33

In meinen Augen hat Möllemann ein in Deutschland immernoch höchst brisantes Thema angesprochen, nämlich in wie weit man Israel und dessen Regierung kritisieren darf. Die Untaten unter Hitler an den Juden können wir leider nicht mehr rückgängig machen, doch wie lange muss unsere Generation noch unter diesen "Altlasten" leiden, warum ist es uns nicht erlaubt Kritik an Juden zu üben, ohne gleich als Nazi bezeichnet zu werden. Jedoch muss jeder, auch Herr Möllemann bedenken, dass Kritik nur sachlich und fundiert vorgetragen werden sollte. Wie fwmone bei seinem Anfangsbeitrag hier richtig bemerkt hat, war die Kritik Möllemanns etwas sehr flapsig formuliert. In meinen Augen ist es in Ordnung, dass Herr Möllemann Kritik übt, er sollte es jedoch sachlich tun, und Herr Friedmann sollte nicht jeden der Kritik an Israel übt sofort zum Antisemiten erklähren. Persönliche Sympatien, wie "Ich kann Friedmann nicht leiden" etc. sollten finde ich bei einer Diskussion auch hier im Forum keine Rolle spielen, was zählt sind die Sachkenntnisse und die haltbaren Fakten.
:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobra« (3. Juni 2002, 16:33)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

44

Montag, 3. Juni 2002, 17:29

Habt ihr zu viel Zweitaktqualm abbekommen oder wieso redet ihr hier alle so eine gottverdammte Scheiße. Das zeigt mal wieder das ihr so blöd seit und auf die Wahlkampfstrategie von Herrn Möllemann GNADENLOS reingefallen seit. Die einzigen die hier wirklich sachlich ihre Meinung geäußert haben sind Mercutio LC 2 und SR-Timo. Zitat: "Hitler klonen", "Freidman ist der letzte Penner". Oh Gott oh gott seid ihr hohl.

Die frage ist doch nicht das man Israel und so kritisiert sondern wie man es macht, dass ist es was bei euch im Kopf nicht rein will
:)29
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

45

Montag, 3. Juni 2002, 18:44

man oh man, habt ihr gestern sabine christiansen gesehen?

da war friedmann und westerwelle. nachdem ich das gesehen hab, vertret ich die meinung von möllemann noch klarer als zuvor.

er behauptete unter anderem, dass 25 % (Fünfundzwanzig) der Jugendlichen nicht wissen, wer Hitler war. Das halte ich erstens für eine absolute Unterstellung, die eventuell in Großstadt-"Ghettos" bei 80% Ausländeranteil Gültigkeit findet zutrifft und zweitens: WAS WÄRE DABEI? Nur weil er als Jude das Gesamte Leid der Menschheit auf seinen Schultern trägt und meint er müsst bis in alle Ewigkeiten als Zentralrats-Vizevorsitzender gehuldigt werden und man sollte dem armen Volk Fantastilliaren Ausgleichszahlungen übertragen und sowieso zum Zentrum des Universums machen, weil die komplexe Schuldvernetzung in seinen Augen existiert. Das ganze nur weil Möllemann Sharon kritisiert hat.

Möllemanns Anschuldigung, dass Friedmann den Antisemitismus schürt, erweist sich wohl nur als richtig, wenn man seine Arrogante Art sieht. Die 25% der Deutschen, die latenten Antisemitismus aufweisen werden wir SO sicher irgendwann erreichen, wenns ewig so weiter geht, dass die Juden von uns fordern, dass wir ihnen unser ganzes Leben opfern sollen. Schuldprinzip siehe oben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten