Dienstag, 13. Mai 2025, 18:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Bike: KTM LC 2

16

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:18

vom rein rechtlichen her sind die überhaupt gar nicht befugt irgendetwas an deinem mopped zu machen, des einzige wie gesagt is eine mangelkarte, un sonst baer gar nix, du kannst sogar rechtlich gegen die vorgehen wenn die deine maschine anfassen.
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

17

Donnerstag, 30. Mai 2002, 13:20

Re:

Zitat

Original von Mercutio LC 2
vom rein rechtlichen her sind die überhaupt gar nicht befugt irgendetwas an deinem mopped zu machen, des einzige wie gesagt is eine mangelkarte, un sonst baer gar nix, du kannst sogar rechtlich gegen die vorgehen wenn die deine maschine anfassen.

schon, aber ich will dich sehen, wenn der Blle vor dir steht und du sagst, nein das dürfen sie nicht... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

18

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:49

wenn die mich schon fragen würden wo kommen sie her und wohin fahren sie da würd ich schon zuviel kriegen, was geht das die pisser denn an wo ich her komme und wo ich hin fahre!?????????????????
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

19

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:55

ach das was mir vorhin passiert is passt auch zum Thema: ICh fahr so gemütlich durch die Stadt auf einmal seh ich ein Sixpack hinter mir und hab mir gedacht immer schön ordentlic fahren und immer blicken usw.......DAS PROBLEM WAR NUR DAS SEIT EIN PAAR TAGEN MEINE ELEKTRIK IM ARSCH IS UND KEINE LAMPE BIS AUF DEM BREMSLEUTE MEHR FUNZT!!! War net gut aber die waren wohl aufm Heimweg und hatten zum Glück kein Intresse an mir!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2002

Bike: Noch Keins

20

Samstag, 1. Juni 2002, 18:59

Mich haben die Bullen am Ostersonntag mit meinen Roller gefickt. Haben dann nach dem anhalten gleich gefragt was ich alles getan habe. Hab dabei ein paar Teile genannt. Ich wollte sie dann überreden das sie mir keine Anzeige schreiben wenn ich den nächsten Tag den Roller Original vorführen würde, liesen aber nicht mit sich reden. Die haben nach zwei Tagen mich geholt um den Roller auf den Prüfstand zu stellen, die haben den nämlich nicht angekriegt. Prüfstand 80 km/h (ging ja nur bis 80 :P ). Dann habe ich ein Geständniss abgelegt und hab das meiste zugegeben, so bin ich dem gutachter entkommen (soll 500 DM kosten). Wirkte sich beim Richter allerdings nachteilig aus, der sah es so: Desto mehr Verbaut desto stärker frisiert, die Geschwindigkeit juckte dem weniger. Ich hätte 30 Sozialstunden und 1 Monat Führerscheinentzug bekommen. Meine Mutter hat aber dem Richter noch eingeredet das ich den Führerschein (T) unbedingt für daheim brauche weil wir eine Landwirtschaft haben. Der meinte dann es wäre zu umständlich den M zu sperren und nur allein den T zu haben. Ich bekam dann 40 Sozialstunden und keinen Führerscheinentzug. Jetzt hab ich nur noch 4 Stunden 8)
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

21

Samstag, 1. Juni 2002, 23:17

der typ war nen waschechter dorfbulle.
mein lsl-lenker ist eingetragen, ich hab ihn umgedreht.
tacho hab ich nich, deshalb musste ich auch als die hinter mir waren nach drehzahl fahren.
keinen kettenschutz.andere übersetzung.sehr viele löcher im kasten, so also laut.
auspuff, der für nen 4-t ziemlich laut ist.abgefahrenen hinterreifen, drossel aufgepfeilt und und und.der ist mit seiner häßlichen kolegin ständig mit seinem frauenbefridiger, der licht macht um meine karre rumgelaufen.dann musste ich sie anmachen.hab sie nur bis 4 gedreht und er meint, dann ist ja alles in ordnung und nicht immer so schnell fahren!sag ich das ich doch immer nach vorschrifft fahre,er schüttelt seinen dummkopf und steigt ein.das einzige was die können ist 13jährige vom rad zu reißen und ihnen nen bußgeld von ...E aufzubrummen, weil sie kein licht anhatten.und dann zu allem überfluss.ich zieh in aller ruhe meine handschuhe wieder an und setze meinen helm auf.fahr los, aus dem schönen ort hetlingen hinaus, da seh ich ca.500m vor mir nen vw bully, da sind die doch tatsächlich strich 80 gefahren um zu sehen, ob ich auch nicht zu schnell bin.die zwei rollklos, die in den ort reingeheizt kamen haben die garnicht interessiert.und ich denk mach mal deinen 125er, dann wirst du wenigstens nich von den bullen angehalten, aber denkste.was können die unternehmen, wenn ich ihnen untersage ne runde zu drehen?
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

22

Sonntag, 2. Juni 2002, 02:40

Tja die können die fragen ob sie drehen dürfen oder sie schleppen dich gleich zum Prüfstand kannst dir ja aussuchen!!
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

23

Sonntag, 2. Juni 2002, 03:11

also ich hatte da mal bei unserm "polizeipräsidium in Essen" mal nachgefragt bezüglich dürfen sie jez oder ned !!

hier die antwort (da ich keinen scanner hab musste ich das abtippen also würdigt das auch :P )

Sehr geeherter Herr blablabla,

In ihrem schriben vom 10.05.02 baten Sie um Auskunft, welche Rechte Sie haben und welche Rechte die Polizei bei Verkerskontrollen hat.Diese Aukunft möchte ich Ihnen gern erteilen. (hui :-) )

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle kann die Polizei alle Kraftfahrzeuge auf ihre vekehrsgerechte Eignung zu überprüfen. Hierzu kann es auch gehören , dass überprüft wird , ob erforderliche Drosselungen noch bei einem krad vorhanden sind, wenn sich auch dem führerschein des nutzers Einschänkungen ergibt. Eine probefahrt wird die polizei in der Regel nicht mahcen , bei einem entsprechendem VErdacht , dass Veränderungen an einem Fahrzeug vorgenommen wurden , wird das Fahrzeug bei einem Gutachter vorgeführt. Dieses Vorführen oder auch vorläufiges Sicherstellen erfolgt nur bei einem Konkreten Verdacht auf bauliche veränderungen am Fahrzeug.

dann noch etwas geschwätze von wegen sicherheitstraining und so was am baldeneysee und blablabla !!

naja das wars eben

ich hoffe ich konnte helfen ;)
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

24

Montag, 3. Juni 2002, 12:32

Das sagt aber auch nicht aus, ob die bullen nun befugt sind, am gasgriff zu drehen oder gar ne probefahrt zu machen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

25

Montag, 3. Juni 2002, 16:51

mein vadda is polizist und sie dürfen es nicht. aber wenn eben verdacht besteht, dann können die es zu nem gutachter bringen und der darf dann alles zerlegen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

26

Dienstag, 4. Juni 2002, 17:51

dürfen die dann die maschine sofort mitnehmen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

27

Dienstag, 4. Juni 2002, 22:07

wird wohl so sein, sonst kannst du ja nach hause fahren und alles gemühtlich zurückbauen.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Bike: Honda NSR 125

28

Mittwoch, 5. Juni 2002, 13:31

Ein freund von mir wurde gestern mal angehalten aber wie *fg*
(er hat vergessen licht an zumachen denn er hat sein schein erst seit Montag)
Er fährt grad mit seiner DT auf der Bundesstarsse aufeinmal überholen die grünen ihn winken ihn auf denn Radweg*lol* die grünen hinter her setllen sich schräg auf denn radweg kamm raus uns sagten "sie haben kein licht an"..... einfach krank.....
X( HONDA NSR RULE'Z X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Bike: Honda NSR 125

29

Mittwoch, 5. Juni 2002, 13:35

Michael(ein freund) wurde mal von der polizei angehalten sie fragten ihn nach Führerschein und Papieren.da sagten sie "sie dürfen diese maschine doch mit diesem führerschein diese Maschine gar nicht fahren oda?(die bullen haben keine ahnung von Motorrädern hier bei uns)er fährt ne Honda NSR.Da sagte er ja wieso das ist eine 125er die meinten jaa dann machen sie mal denn tank ab wir müssen die Motornummer vergleichen,haben sie gemacht und sind wieder abgehauen. :)) :)) :)) :))

Manchmal muss ich echt sagen die grünen sind nicht ganz dicht in der Birne... :rolleyes:

Cya Chris
X( HONDA NSR RULE'Z X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

30

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:49

Re:

Zitat

Original von Chris_NSR
Michael(ein freund) wurde mal von der polizei angehalten sie fragten ihn nach Führerschein und Papieren.da sagten sie "sie dürfen diese maschine doch mit diesem führerschein diese Maschine gar nicht fahren oda?(die bullen haben keine ahnung von Motorrädern hier bei uns)er fährt ne Honda NSR.Da sagte er ja wieso das ist eine 125er die meinten jaa dann machen sie mal denn tank ab wir müssen die Motornummer vergleichen,haben sie gemacht und sind wieder abgehauen. :)) :)) :)) :))

Manchmal muss ich echt sagen die grünen sind nicht ganz dicht in der Birne... :rolleyes:

Cya Chris

Von wegen Tank abmachen das geht ja wohl zu weit. X(
Da ist ne allgemeine verkehrskontrolle und dann wollen die noch das du dein halbes motorrad demontierst.
Als nächstes kommt noch das du den Zylinder mal schnell runter bauen musst damit sie gucken können obs nich ein 150cc satz ist oder so.

Ach ja ich wurd auch ma angehalten. Mit dem Fahrrad :D
Wir (ein Kumpel und ich) fuhren so nebeneinnander im dorf .
Auf einmal kommt ein Polizei Auto setzt sich vor uns und der typ steigt aus.
Er meinte nur ob wir wissen das nebeneinnander fahren verboten ist.
Und das er das nicht noch ma sehen will. und er hat gefragt warum ich kein licht am fahrrad hatte :D
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten