dieses airbrush hat 800,- DM gekostet und der bugspoiler ist vonner Kawa GPZ.
Hab ich ganz günstiog bekommen , zurechtgeschnitten und lackiert. Nur der ist ein bissel falsch angenaut , komme beim scharfen bremsen gegen das ding.
Muss man sowas eintragen ??? glaub ja , oder ? Ah egal , habs nicht besser gewusst. ;-)
Insgesamt hab ich für die Umbauten nicht mehr als 500 DM bezahlt , hab immer kräftig bei e-Bay geschnäppchelt , muss dieses jahr aber zum TÜV , also alles (vieles) wieder umbauen , boaahha , kein bock , echt nicht...
Hatte aber nur stress mit diesem scheissteil , denn die glühlampenfassungen stehen über , wenn man das anschraubt , also musste ich hinten aus dem Kotglügel , wo das nummernschildblech hängt zwei fette löcher fräsen , das hat voll gestunken....
aber es sieht ganz geil aus , find ich , ich bin eigentlich mehr so ein sportlerfreak , nur ne , geschenkt ist geschenkt..... man kann ja nicht sagen , nö , will ich nicht . ausserdem hab ich die übersetzung auf 12-39 gemacht . Hat voll geilen anzug und ganz geilen topspeed( 110 wenn gut , 100 immer) .
Bei mir vor der schule gucken die mich voll dumm an , wenn ich mit sonm langen chopper nen wheelie mache.... diese franzen...